Hi Ihr Lieben!
bin wieder zurück, und eine der ersten Taten zu Hause war, zu sehen, was sich in unserem Ordner so getan hat, hab Euch vermisst... Schön, von Euch zu lesen!!!!

War auf Dienstreise und habe mit Kollegen ein Angebot geschrieben, war sehr lustig, nette Kollegen kennengelernt/wiedergetroffen und ich war auch ganz froh, in meiner Firma eher exotisches Wissen sinnvoll verwenden zu können. Jetzt bin ich ziemlich müde und freue mich aufs Wochenende.!!
Und wie es aussieht, kommt der Bescheid von der Krankenkasse schneller als das Gutachten von der KiWu-Praxis. Die geben sich wirklich Mühe, ich hoffe nur, sie tun das nicht, um nachher sagen zu können, daß sie doch alles versucht haben, aber....
Aber die nächste Woche werden sie noch brauchen.

Hi Sofie: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut und schön, daß Du hier noch mitliest!!!

Hi Eva, willst Du wirklich das Risiko bei den Mehrlingsschwangerschaften eingehen? Weiß nicht, wie ich mich da entscheiden würde.... Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn sie eintritt... Ist Dein Mann wieder gesund und ist es bei Euch wieder ruhiger geworden?

Hi Homa, vielen Dank für die guten Wünsche! Meine Katzen würden Deine Mäuse sicher gern mal kennenlernen

- aber sie sind Angsthasen, ich weiss nicht, wie das ausgehen würde, sie fürchten sich schon vor Käfern.... Bist Du schon weitergekommen mit der Entscheidung? Werden Mäuse eigentlich richtig zutraulich? Ich hatte nur mal welche als Kind 1 Woche in Pflege.

Hi Susi,
wie geht es Dir und den Katzen? Ich bin in der EDV tätig. Was machst Du denn (brauchst Du natürlich auch nicht schreiben)?

Hi Nelli,
ich drück Dir die Daumen!

Hi alle,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
kaschmirziege