Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallooo!

Sini, mein Mann und ich haben zum Glück immer viel gesprochen und das hat sehr geholfen!

Ich war das mit dem Hovawart und er ist hell! Alle denken immer, es wäre ein Golden Retriever :evil: Ja es sind wirklich tolle Tiere! Aber Labradore auch! Leidet Max auch immer mit Dir mit, wenn es Dir schlecht geht? Unsere macht es, auf der anderen Seite versucht sie es aber auch manchmal auszunutzen und tut dann so, als hätte sie nie gelernt zu hören... Sind halt ein bissl wie Kinder :D !

Bionda, ich finde es toll, dass Du wieder nach vorne siehst! Das zeigt, wie stark Du bist! Ja, ich kenne das mit den schwangeren Frauen! Sie sind überall und in unglaublichen Mengen!

So muss mal wieder auf "Hunderunden" und dann meinen Sohn von der Klassenfahrt abholen :juhu: . Er war die ganze Woche weg und hat mir ganz schön gefehlt!

Bis später,
LG
Steffi
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Ihr Beiden,

nun habe ich den Anruf im Labor hinter mir - schade, der negative Urintest hat sich bestätigt :cry:
das war auch noch eine blöde Kuh am Telefon - also ehrlich, hätte ich gestern nicht schon das Ergebnis verkraften müssen, und ich hätte es auf diese Art und Weise von der heute erfahren - nein danke :argh: :argh: :argh: "hat sich nichts getan" war deren Antwort. So blöd!
Aber ich glaub weil schon die PMS mich plagt, werde ich schon giftig.

So nun wünsche ich Euch ein schönes WE.

Übrigens das mit der Psychotherapie habe ich mir auch schon überlegt. Zum Einen, weil ich auch noch an die FG von 11/05 denke und eben jedesmal das negativ nach IVF/Kryo schlimmer war.

Heute wollte ich mir beim Einkaufen solche "edle Tropfen in Nuss" kaufen und mir die ganze Packung reinziehen - dann gab´s nicht mal welche :evil:

Liebe Grüße
bionda
steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo Bionda!

Wie schade!!!! Ich hatte so mit Dir gehofft! Es tut mir sehr sehr leid!
Die Antwort war aber auch wirklich blöd! Doofe Kuh!

Gönn Dir dieses Wochenende irgendetwas anderes Schönes und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Vielleicht hilft das ein klitzekleines bisschen!

Ich wünsche Dir viel Kraft und bleib weiterhin so stark!

Schönes Wochenende, Dir auch Sini!

Liebe Grüße
Steffi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr :wink:

komme eben von der Arbeit zurück und habe nun Zeit und Ruhe, mich bei euch zu melden.

Steffi, ja, unser Max leidet auch immer mit, wenn es mir nicht gut geht. Finde ich ja echt immer süss.

bionda, da hat sich also der Test daheim bestätigt, schade :cry: . Ja, es gibt schon sehr unsensible Menschen, wie diese Arzthelferin. Da möchte man gleich mal :argh: und :schlaege: .
Ich hatte das auch schon so manchesmal vor, mir was leckeres zu kaufen und dann gabs das nicht :pah: . Inzwischen will ich mir aber nichts mehr Süsses kaufen, sondern kaufe mir was an Schmuck. Also Modeschmuck. Am liebsten paar neue Ohrringe( da habe ich nämlich nen Tick :oops: ). Oder auch ein neues Armbändchen, die gibts ja auch für 3-4 €. Das tut mir dann gut. Bei Süssem habe ich hinterher wieder das schlechte Gewissen, hätte ich es nur nicht gemacht :evil:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo sini u steffi,
vielen dank für eure tröstenden worte! mensch, ich hätte am samstag meine tage bekommen sollen.... und bis dato NIX..... gar nix..., doch busenschmerzen ohne ende! hmmm.... bin mal gespannt, ob es morgen dann endlos blutet.
lg bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

bionda, ich hatte Samstag auch nen miesen 'Tag, was meine Laune betrifft :evil: . Habe dann im Kalender nachgesehen und gemerkt, sooooo weit bin ich von der Mens nicht mehr weg. Also lags sicher daran :evil: . Ist bei mir unterschiedlich, mal kommt es vor der Mens, dann während, dann hinterher :roll: , also dass ich miese Laune habe und mich die "Mücke an der Wand stört".

Hoffe, euch gehts gut???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo Sini,
ja, mir geht es gut. Habe eben eine email-Anfrage bezüglich eines Beratungstermins in Teplice losgeschickt. Mal sehen, wann die sich melden und ob es klappt.

Haben ein komplettes Fußballwochenende hinter uns: Samstag hatte die Große Fußballturnier und Sonntag der Kleine Bezirksmeisterschaftsvorrunde. Da sie 2. geworden sind, geht es am 30.06. in die Endrunde und aus unserem geplanten Pragwochenende wird dann wohl nichts. Aber was tut man nicht alles für die Lieben :wink: . Der gute Nebeneffekt bei solchen Wochenenden ist, dass man schön braun wird :D .

Muss jetzt schnell einkaufen fahren, damit ich nachher die hungrigen Mäuler stopfen kann!
Bis später
Steffi
steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo bionda!

Hat Dir das Wochenende gut getan?

LG
Steffi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hui Steffi, da ward ihr ja wirklich auf Achse, aber stimmt, was tut man nicht alles für die Kinder :wink:
Mit braun werden kann ich leider nicht dienen , ich werde bisschen rot- fertig :cry: . Im Gegensatz zu meinem Kind, der ist super braun *pfeif* , Hat er wohl von seinen beiden Opas geerbt. Naja, alles kann man halt nicht haben.

So, sollte hier weiter werkeln, habe heute morgen zwischendrin aufgehört, keine Lust mehr gehabt :oops: :help: , aber ehe Kind dann kommt( und Männe mit), will ich das noch wegmachen. Ich erledige Grossputzaktionen jetzt unter der Woche, weil ich ja Freitags und Samstags nachmittags arbeite. Ist ja auch egal, wann man putzt, Hauptsache, es ist getan :klugscheiss: , wenn auch sehr sehr ungern *rotwerd*

Woooo ungefähr wohnt ihr eigentlich??? Sicher nicht in meiner Nähe, oder?

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hi Sini!

Ja, das blöde putzen!!! Es nervt schon manchmal ganz schön, vor allem weil man am nächsten Tag ja immer wieder von vorne anfängt :argh:

Wir wohnen in der Nähe von Dresden (seit fast 11 Jahren), kommen ursprünglich aber aus NRW. Aber es kriegt uns keiner mehr weg von hier, ist ziemlich schön. Und ans Sächsische gewöhnt man sich auch. Unser Kinder sind perfekt zweisprachig (Hochdeutsch und Sächsisch). Vor allem die Große beherrscht es perfekt (besonders nett, ist es wenn Sie aus Spaß Englisch oder Französisch mit sächsischem Dialekt spricht, da kann man sich nur weghauen *rotfl* ).
Aber Ba-Wü ist ja auch ein nettes Fleckchen Erde!

Ja, mit dem braun werden, habe ich Glück - habe nie Sonnenbrand - und meine Kinder haben es, obwohl sie beide sehr blond sind, auch geerbt. Mein Mann wird auch nur rot. Fängt im Urlaub immer mit Sonnenschutzfaktor 5 an und endet dann mit 20 *g* .

So, jetzt geht es weiter mit bügeln :(

Bis später,
Lg
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“