Hallo,
Nicole:

es tut mir so leid, weiß gar nicht wie ich dich trösten kann, ich wünsche euch viel kraft fürs weitermachen.
Wombel: ich musste sehr aufpassen, was ich esse, ich konnte keine gewürze benutzen, tomaten, paprika, salami alles war verboten, sonst wurde jan sofort wund. leider ist er bis heute ziemlich empfindlich geblieben.
Claule: viel Glück,

man weiß ja nie.
Thin: rufe dich heute an und nicht vergessen, 24 juni ab 15:30 geht es los, kuchen und dann noch was deftiges dazu. freue mich schon auf euch.Schade dass du Mittoch nichct kannst, da habe ich einen ganzen tag frei aber wir schaffen es schon
Drea: na dann kann jetzt weitergehen, ganz tolle drücker für dich
mara: ist sie knudelig, so eine große. Wenn ich Jan anschaue, kann ich auch nicht glauben, dass er schon fast 1,5 jahre alt ist
Keha: werde mir ein Buch besorgen, jedes Kind kann regeln lernen. Obwohl ich versuche, erziehungsmaßnahmen durchzusetzten, habe ich das gefhl, dass es absolut nichts bringt. jan macht was er will und wenn er nicht das bekommt, was er will, brüllt er wie am spieß. vielleicht mache ich da etwas falsch, obwohl ich schon sehr konsequent bin, na ja mal sehen..
Schneckchen: stell mal wieder ein bild von der kleinen rein, bin mal gespannt wie sie jetzt aussieht.
Alex: weiterhin alles gute, wir telefonieren die woche wieder
Liebe Grüße
Butterfly[/b]