dann will ich doch auch mal wieder was von mir hören lassen... Hach, irgendwie ist der Sommer anstrengend... Ständig steht was an
 Entweder war das in den letzten Jahren nicht so stressig oder ich werde alt...
  Entweder war das in den letzten Jahren nicht so stressig oder ich werde alt...   
 Ansonsten: die Wartezeit nach der OP geht so langsam zu Ende und ich werde komischerweise irgendwie nervös... In 2 Wochen (also am 2.7.) krieg ich meine letzte Mens bevor es losgehen kann und irgendwie... ich weiß nich... bin hibbelig... und unruhig... und hab irgendwie Angst...
Hatte gestern auch wieder Schmerzen beim herzeln und mache mir irgendwie Sorgen, dass da ein neues Myom heranwächst!
 Zur Ärztin trau ich mich aber auch nich, ich war ja grad erst zur Krebsvorsorge, die denkt doch, ich hab sie nicht mehr alle, wenn ich da jetzt schon wieder auftauche... Und wenn da was wäre hätte sie es ja sicher auch gesehen... Hm, hatte aber laut Rechner auch ES... kann das der Grund sein?
  Zur Ärztin trau ich mich aber auch nich, ich war ja grad erst zur Krebsvorsorge, die denkt doch, ich hab sie nicht mehr alle, wenn ich da jetzt schon wieder auftauche... Und wenn da was wäre hätte sie es ja sicher auch gesehen... Hm, hatte aber laut Rechner auch ES... kann das der Grund sein?   
 Wir basteln noch nicht ma und schon mach ich mich verrückt... Weiber!

Wegen dem 2. Juli. kann ich noch nicht so ganz sicher zusagen, sieht aber gut aus. Und das lex ist super für mich! Kann ich vom Büro aus hinlaufen!
@Nanni: Hach, ich freu mich schon auf Samstag!
 Hast Du schon ne Puddingdeke gefunden? Ich hab mal von essbaren Blüten gehört, die würden im Wackelpussing sicher toll aussehen. Ich weiß allerdings nicht so recht, wo man sowas herkriegt. Soll es roter oder grüner werden? Halbe oder in Scheiben geschnittene Erdbeeren wären sicher auch schick!
  Hast Du schon ne Puddingdeke gefunden? Ich hab mal von essbaren Blüten gehört, die würden im Wackelpussing sicher toll aussehen. Ich weiß allerdings nicht so recht, wo man sowas herkriegt. Soll es roter oder grüner werden? Halbe oder in Scheiben geschnittene Erdbeeren wären sicher auch schick!@Jen: Wie geht es Dir?

@schnuffi: Hab ich Dich schon willkommengeheißen?
 *KoppwieSieb* Falls nicht, möchte ich es jetzt nachholen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
  *KoppwieSieb* Falls nicht, möchte ich es jetzt nachholen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!@Hippophae: Herzlich Willkommen! Noch so ein jungsches Huhn, wie schön!
 Hoffe, Du kanst hier viel Unterstützung und Antworten auf Deine Fragen finden!
 Hoffe, Du kanst hier viel Unterstützung und Antworten auf Deine Fragen finden!Liebe Grüße
Thekla

. Hoffe er schafft es heute, aber es gibt ja soooo viel zu tun. Baby gucken, baby gucken, Baby gucken .....
 . Hoffe er schafft es heute, aber es gibt ja soooo viel zu tun. Baby gucken, baby gucken, Baby gucken .....  . Morgen hoffentlich mit Foto`s. Allen einen schönen Tag.
 . Morgen hoffentlich mit Foto`s. Allen einen schönen Tag.

u.s.w. doch was genutzt!!!
 u.s.w. doch was genutzt!!!