Den Kontrolltermin finde ich interessant, bei mir gab´s keinen Kontrolltermin, ich hab einfach 14 Tage gewartet. Interessant , wie das in anderen KIWU-Praxen so gehandhabt wird. Und was wird da kontrolliert? Könnte man denn da noch irgendetwas steuern oder so? Wär lieb, wenn Du mich da mal auf dem Laufenden halten könntest...
Drück Dir jedenfalls weiter die Daumen!!!
LG Mikarina
Basalttemperatur nach ICSI bzw. Transfer
Mikarina, 31 OAT wg. RobertsonSyndrom
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen
2.ICSI: Jan.08, 12.1.Transf. von 3 Morulas, 1.BT 22.1. hCG 27,2
2.BT 25.1. hCG 136-->POSITIV!!!
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen
2.ICSI: Jan.08, 12.1.Transf. von 3 Morulas, 1.BT 22.1. hCG 27,2
2.BT 25.1. hCG 136-->POSITIV!!!
So, nun war ich also in der Praxis und bin meine Fragen losgeworden. Basaltemperatur messen ist wirklich Unsinn und ist durch das Utrogest sowieso hoch. Das die Temperatur zuerst unter 37°C war, lag am zu frühen Messen.
Der Doc machte außerdem einen Bluttest ("Kleines Bluttest"), um zu sehen, ob trotz der heftigen Medis alles ok ist (oder ob ich was zusätzlich an Medis brauche) und außerdem wird per Ultraschall die "sonstige Befindlichkeit" geprüft.
LG Rosy
Der Doc machte außerdem einen Bluttest ("Kleines Bluttest"), um zu sehen, ob trotz der heftigen Medis alles ok ist (oder ob ich was zusätzlich an Medis brauche) und außerdem wird per Ultraschall die "sonstige Befindlichkeit" geprüft.
LG Rosy
-
- Rang1
Hallo an alle!
Bin schon lange hier im Forum aber eigentlich immer nur zum lesen.
Würde mich gerne einreihen.
Haben unsere erste Ivf hinter uns und nun bin ich in der Warteschleife.
Bin in Ulm bei Doc. Gagsteiger und hatte am 09.Juni Punktion von 24 Eizellen und fünf Tage später, am 14.Juni Transfer von zwei super "Krümelchen".
Mein Bluttest ist nächste Woche Donnerstag also erst am 28.Juni und ich habe auch keine Untersuchung zwischendurch.
Meine Tempi habe ich nicht gemessen. Nehme auch 3mal2 Utrogest.
Meine Brust ist seit TF+3 praller geworden aber schmerzen tut sie garnicht. Ansonsten habe ich auch keinerlei Anzeichen. Warte so sehnsüchtig auf irgendwelche Anzeichen!!!!
Sorry wenn das jetzt eigentlich nicht der richtige Ordner ist. Könnt ihr mir einen Ordner empfehlen wo ich mich einreihen könnte in meiner Warteschleife?
Vielen Dank....Christine
Bin schon lange hier im Forum aber eigentlich immer nur zum lesen.
Würde mich gerne einreihen.
Haben unsere erste Ivf hinter uns und nun bin ich in der Warteschleife.
Bin in Ulm bei Doc. Gagsteiger und hatte am 09.Juni Punktion von 24 Eizellen und fünf Tage später, am 14.Juni Transfer von zwei super "Krümelchen".
Mein Bluttest ist nächste Woche Donnerstag also erst am 28.Juni und ich habe auch keine Untersuchung zwischendurch.
Meine Tempi habe ich nicht gemessen. Nehme auch 3mal2 Utrogest.
Meine Brust ist seit TF+3 praller geworden aber schmerzen tut sie garnicht. Ansonsten habe ich auch keinerlei Anzeichen. Warte so sehnsüchtig auf irgendwelche Anzeichen!!!!
Sorry wenn das jetzt eigentlich nicht der richtige Ordner ist. Könnt ihr mir einen Ordner empfehlen wo ich mich einreihen könnte in meiner Warteschleife?
Vielen Dank....Christine