Ina hat nicht am 14.02. ihren Entbindungstermin
DORTMUND-MÜNSTER 21
- Anja+Karsten
- Rang2

Danke für die Beachtung
Susi: Ups... hab mich vertan, meinte den 3. Stern...
War aber nicht so gemeint, daß Ihr mir gratulieren sollt... Wir hatten am Samstag nur darüber gesprochen, und ich war mir nicht sicher, ob ich ihn schon erreicht habe...
Aber danke trotzdem...
Anja: Schön, daß es Euch gut geht!! Schade, daß Du Freitag nicht kommst...
Schlaft alle schön.. Werde mit Günni jetzt noch einen Spaziergang durch den Schnee machen (jaja... bei uns hats geschneit!!)
War aber nicht so gemeint, daß Ihr mir gratulieren sollt... Wir hatten am Samstag nur darüber gesprochen, und ich war mir nicht sicher, ob ich ihn schon erreicht habe...
Aber danke trotzdem...
Anja: Schön, daß es Euch gut geht!! Schade, daß Du Freitag nicht kommst...
Schlaft alle schön.. Werde mit Günni jetzt noch einen Spaziergang durch den Schnee machen (jaja... bei uns hats geschneit!!)
Anita + Günni
- Honigblume
- Rang1

Hier schneits schon wieder und es fängt an, glatt zu werden. Mußte gerade noch zu meinen Eltern quer durch Iserlohn düsen. Mark war ja heute beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung. Er hat ne dicke Entzündung und kriegt zusätzlich Antibiotika. Dann kam er um 20.40 von einer Firmenbesprechung mit wahnsinnigen Zahnschmerzen. Wir haben den Notdienst angerufen, der uns ein paar Tips gegeben hat (unter anderem dolomo Tabl.) und falls es nicht besser wird, zu ihm nach Balve kommen. Aber ich denke wir kriegen das so in den Griff. Es wird etwas besser mit den Schmerztabl., Eispackungen ect. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.
@Claudi: Das war ja der blanke Horror mit der Warterei. Aber jetzt hast Du alles hinter Dir. Hoffentlich darfst Du noch ein paar Tage zu Hause bleiben.
@Thres:
@Anita: Na, die Sterne werden immer mehr. Schließlich müssen wir Christiane ja einholen.
@Christiane: Ich hoffe, es schneit nicht mehr allzu doll, damit ich morgen angedüst kommen kann.
Schlaft alle gut.
@Claudi: Das war ja der blanke Horror mit der Warterei. Aber jetzt hast Du alles hinter Dir. Hoffentlich darfst Du noch ein paar Tage zu Hause bleiben.
@Thres:
@Anita: Na, die Sterne werden immer mehr. Schließlich müssen wir Christiane ja einholen.
@Christiane: Ich hoffe, es schneit nicht mehr allzu doll, damit ich morgen angedüst kommen kann.
Schlaft alle gut.
Conny
Hallo Ihr lieben!
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir hatten das ganze Wochenende zu tun! Aber alles der Reihe nach:
Als erstes kann ich Entwarnung geben, was mein Knie belangt. Ich war ja Freitag beim Doc im Krankenhaus und der meinte, daß wir das Kernspin abwarten sollen! Gestern hatte ich dann Kernspin und ich bin vor Angst fast gestorben!
Die haben mich fast bis zum Hals in diese Röhre geschoben und da habe auch ich, die keine Platzangst hat, Schiß bekommen. Die Untersuchung selber war gar nicht so tragisch. Ich habe mir das ganze viel lauter vorhgestellt. Ab und zu gibt es mal hammerartige Geräusche, aber man kann es gut aushalten. Lange Rede kurzer Sinn: es ist nichts dramatisches gefunden worden, außer einer Flüssigkeitsansammlung im Knie, die aber nicht abpunktiert werden muß. Also keine OP!
Jetzt muß ich 4-5x die Woche Krankengymnastik machen
, damit sich meine Muskeln aufbauen, da ich wohl eine Bänderdehnung habe, die meinen Schwachen Bändern und Muskeln zuzuordnen ist! Morgen werde ich dann mal ein paar Termine holen und am 14. ist mein Kontrolltermin. Ich bin jetzt aber weiter krankgeschrieben bis zum Urlaub! Das heißt, daß ich 4 Wochen zu Hause faulenzen kann!
Da es mit meinem Knie schon seit ein paar Tagen etwas besser ist, haben Mick und ich dann angefangen zu renovieren. Ich bin auf die doofe Idee gekommen unsere Zwischendecke ( Plastipaneelen) im Bad rauszureißen, die noch vom Vormieter drin war! Der Mist hat 1 1/2 Tage gedauert! Anschließend mußten wir dann 6 Schichten Farbe von den Wänden kratzen ( das macht Spaß
). Samstag abend konnten wir dann endlich anfangen zu tapezieren. Die Tapeten sind aber leider immer wieder runtergekommen, so daß wir meinen Dad dazugezogen haben, der meinte, daß er so einen Scheiß noch nie erlebt hätte. Die Wände ziehen den Kleister so aus den Tapeten. Mit viel Mühe, vielen Wutanfällen ( dank Synarela extremer als sonst!
) und viel Pfusch haben sie dann doch endlich gehalten und Sonntag abend hing die letzte Bahn. Gestern morgen haben wir dann den ersten Anstrich in Weiß gemacht und Nachmittags den eigentlichen in Gelb ( sollte eigentlich Wischtechnik werden, aber die ist mißglückt)! Heute kam dann die Borte dran und die Regale und jetzt ist es endlich fertig!
Die nächsten Tage kommen noch das Wohn- und Schlafzimmer sowie die Küche dran. Den Flur haben wir erst im September gemacht, der muß noch nicht! Wenn dann alle Räume fertig sind, ist die Warteschleife hoffentlich auch schon fast rum und ich bekomme endlich ein positives Ergebnis.
Momentan warte ich auf meine Regel, die eigentlich in 2 Tagen kommen müßte, aber die letzten Versuche war es immer so, daß es sich um bis zu 4 Tage verschoben hat!
Wir warten einfach ab und lenken uns mit Renoviererei ab!
@ Ina: Auch von mir ( uch wenn es ziemlich spät ist) Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Untermietern.
das sie bei Dir bleiben! Ich werde an Valentinstag ganz feste an Dich denken! Schön ist auch zu hören, daß es Deinem Dad besser geht. Vielleicht hat er ja Glück und kommt um die Chemo rum. Ich wünsche es ihm von Herzen!
@ Anja: In Deinem Zustand willst Du auf die Leiter und tapezieren? Da muß ich ja glatt mal schimpfen!
@ Troja: Wann rechnest Du denn mit Deiner Mens? Vielleicht sind wir ja zeitgleich! Wie lange hast Du beim letzten mal stimuliert?
@ Conny: Wie gehts es dem Zahn von Mark? War er beim Zahnarzt? Hat er Dir denn jetzt eigentlich den Mond für Jule angebohrt? Ansonsten setze ich mich auf meinen alten Schlitten und rodel zu Dir rüber!
@ Christiane: Spritzt Du mit Fertigspritzen? Bei denen ist es nämlich ganz häufig, daß der Schliff der Kanüle nicht so toll ist und sie schon relativ stumpf die Fabrik verlassen! Merkst Du denn schon was oder ist noch alles ruhig? Merkst Du was von der Depotspritze?
@ Mtina: Ich
das es bei Dir bald losgeht. Dann mußt Du wenigtens nicht umsonst tagelang in der Klinik liegen! Hast Du denn jetzt die Spezialsachen von Deiner Hebamme?
@ Anita: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern
( wobei ich ihn auch nicht sehen kann)!
@ all: So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und werde ins Bett verschwinden! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wundert Euch nicht, wenn ich mich ein paar Tage nicht melde, dann bin ich in meinen Kisten verschwunden und finde den Weg nach draußen nicht mehr!
Viele liebe Grüße an alle nichtgenannten!
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir hatten das ganze Wochenende zu tun! Aber alles der Reihe nach:
Als erstes kann ich Entwarnung geben, was mein Knie belangt. Ich war ja Freitag beim Doc im Krankenhaus und der meinte, daß wir das Kernspin abwarten sollen! Gestern hatte ich dann Kernspin und ich bin vor Angst fast gestorben!
Da es mit meinem Knie schon seit ein paar Tagen etwas besser ist, haben Mick und ich dann angefangen zu renovieren. Ich bin auf die doofe Idee gekommen unsere Zwischendecke ( Plastipaneelen) im Bad rauszureißen, die noch vom Vormieter drin war! Der Mist hat 1 1/2 Tage gedauert! Anschließend mußten wir dann 6 Schichten Farbe von den Wänden kratzen ( das macht Spaß
Die nächsten Tage kommen noch das Wohn- und Schlafzimmer sowie die Küche dran. Den Flur haben wir erst im September gemacht, der muß noch nicht! Wenn dann alle Räume fertig sind, ist die Warteschleife hoffentlich auch schon fast rum und ich bekomme endlich ein positives Ergebnis.
Momentan warte ich auf meine Regel, die eigentlich in 2 Tagen kommen müßte, aber die letzten Versuche war es immer so, daß es sich um bis zu 4 Tage verschoben hat!
@ Ina: Auch von mir ( uch wenn es ziemlich spät ist) Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Untermietern.
@ Anja: In Deinem Zustand willst Du auf die Leiter und tapezieren? Da muß ich ja glatt mal schimpfen!
@ Troja: Wann rechnest Du denn mit Deiner Mens? Vielleicht sind wir ja zeitgleich! Wie lange hast Du beim letzten mal stimuliert?
@ Conny: Wie gehts es dem Zahn von Mark? War er beim Zahnarzt? Hat er Dir denn jetzt eigentlich den Mond für Jule angebohrt? Ansonsten setze ich mich auf meinen alten Schlitten und rodel zu Dir rüber!
@ Christiane: Spritzt Du mit Fertigspritzen? Bei denen ist es nämlich ganz häufig, daß der Schliff der Kanüle nicht so toll ist und sie schon relativ stumpf die Fabrik verlassen! Merkst Du denn schon was oder ist noch alles ruhig? Merkst Du was von der Depotspritze?
@ Mtina: Ich
@ Anita: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern
@ all: So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und werde ins Bett verschwinden! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wundert Euch nicht, wenn ich mich ein paar Tage nicht melde, dann bin ich in meinen Kisten verschwunden und finde den Weg nach draußen nicht mehr!
Viele liebe Grüße an alle nichtgenannten!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
@ Claudia: Dich habe ich ganz vergessen und ich bin eigentlich nur schnell ins Forum um zu sehen wie es bei Dir gelaufen ist! ( natürlich auch um ein Lebenszeichen von mir zu geben!
) Ich hoffe, daß es Dir mittlerweile besser geht. Das mit der Warterei ist ja schrecklich. Ich habe aber schon oft gehört, daß das bei ambulanten OPs extrem sein soll. Im Krankenhaus ist das etwas anders, aber die behalten einen auch gleich ein paar Tage da! Ich
das Du schnell wieder fit bist und Dein Doc schreibt Dich bestimm noch ein par Tage krank! 
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Moin!
Christiane, bist Du schon wach? Trau mich noch nicht, Dich anzurufen. Werde nicht kommen können. Mark hat seit gestern abend und die ganze Nacht durch solche Schmerzen gehabt, wir haben kein Auge zu gemacht. Jetzt ist er gerade eben zum Zahnarzt gefahren. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Schnee habe ich auch schon um 7 schüppt. Mann, was für Massen. Wie sieht es denn bei Euch wettertechnisch aus. Vielleicht kann ich ja etwas später erscheinen. Obwohl ich wahrscheinlich im Stehen schlafen kann.
Bis gleich
Christiane, bist Du schon wach? Trau mich noch nicht, Dich anzurufen. Werde nicht kommen können. Mark hat seit gestern abend und die ganze Nacht durch solche Schmerzen gehabt, wir haben kein Auge zu gemacht. Jetzt ist er gerade eben zum Zahnarzt gefahren. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Schnee habe ich auch schon um 7 schüppt. Mann, was für Massen. Wie sieht es denn bei Euch wettertechnisch aus. Vielleicht kann ich ja etwas später erscheinen. Obwohl ich wahrscheinlich im Stehen schlafen kann.
Bis gleich
Conny
Guten Morgen!
Meine Güte, hat das heute Nacht mal wieder geschneit!!!
@Anja, jaja ich kann hier jeden morgen raus uns Schneeschüppen! Bis jetzt hat es jede Nacht geschneit. Gestern konnte ich sogar am späten Nachmittag nochmal ran
und jetzt gleich werde ich wieder starten!!!
Streng Dich mal nicht so dolle an beim Renovieren, ok?!!!
@Anita, hey alles Gute zum neuen Sternlein!!!!!!
Und die Spritze ist auch gut reingegangen!!!! SUPER!!!!
@Claudia, uuuuund??? Noch krankgeschrieben???
@Vanessa, na Gott sei dank mußt Du nicht operiert werden!!! *ggg* also sofort angefangen zu renovieren, hm???!!
Fleissig, fleissig!!!
@Conny, ohje Zahnschmerzen hat der liebe Mark??? Das ist echt 'ne fiese Angelegenheit!!!
ihn mal kräftig von uns!!!!!
So, zieh mir jetzt ein Käffchen rein und dann schnapp ich mir die Schneeschaufel!!!!

Meine Güte, hat das heute Nacht mal wieder geschneit!!!
@Anja, jaja ich kann hier jeden morgen raus uns Schneeschüppen! Bis jetzt hat es jede Nacht geschneit. Gestern konnte ich sogar am späten Nachmittag nochmal ran
Streng Dich mal nicht so dolle an beim Renovieren, ok?!!!
@Anita, hey alles Gute zum neuen Sternlein!!!!!!
@Claudia, uuuuund??? Noch krankgeschrieben???
@Vanessa, na Gott sei dank mußt Du nicht operiert werden!!! *ggg* also sofort angefangen zu renovieren, hm???!!
@Conny, ohje Zahnschmerzen hat der liebe Mark??? Das ist echt 'ne fiese Angelegenheit!!!
So, zieh mir jetzt ein Käffchen rein und dann schnapp ich mir die Schneeschaufel!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -