Hallo Ihr beiden!
Ich kann mir gut vorstellen wie hibbelig Ihr schon seid! Es ist ja eigentlich nicht mehr lange bis zum BT, und doch dauert es irgendwie
unendlich lange... Geduld aufbringen und warten ist schrecklich...
Wer weiss denn von Euren Bekannten oder Freunden Bescheid? Bei uns sind es nicht viele, zwei Freundinnen von mir wissen es (ich wünschte, der einen hätte ich es nie erzählt) und ein gemeinsamer Freund. Meine Eltern ahnen wohl was weil sich Männe mal verplappert hat

Wobei ich nicht gerade das beste Verhältnis zu meinen Eltern habe, und die das deshalb auch gar nicht wissen sollen. Katrin, ist Deine Schwester denn auch schwanger? Das ist wirklich blöd, man selbst kämpft wie bekloppt darum, nur mal schwanger zu werden, und andere mit ihren tollen dicken Bäuchen muss man fragen wie es ihnen geht... sowas fällt mir auch unheimlich schwer. Ich freue mich natürlich für sie, keine Frage, aber manchmal kann ich mich auch nicht freuen, wenn ich sehe, unter welchen Umständen die Leute Kinder in die Welt setzen. Einfach nur mal nicht verhütet und dann isses passiert, und nachher kümmert sich kein Mensch mehr richtig drum. Es erscheint alles einfach so unfair. Und wenn ich etwas wirklich hasse, sind es Dinge, die unfair sind. *seufz* Naja...
Ally, was hat die Praxis gesagt, wann kannst Du testen? Die letzten Tage abzuwarten sind sicherlich am schwierigsten. Aber Du hast schon fast alles hinter Dich gebracht. Kannst Du Dich denn am WE genügend ablenken? Wenn man dann nichts zu tun hat und eigentlich nur rumsitzt ist es bestimmt total hart. Ich denke nicht, dass ich die nächsten Wochen an den WE viel zu tun haben werde. Achja, eine gute Freundin von mir hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann beim Wohnungstreichen. Was würdet Ihr machen? Ich hab ja schon etwas Angst davor, das ganze Zeug einzuatmen. Kann das gut sein in der 4. Woche, kurz vor dem Test? Ich will wegen sowas auch nichts riskieren.
Katrin, ich drücke Dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen nicht nochmal kommen! Nicht nur dass Du dagegen dann nichts tun kannst, aber vor allem wäre das ja ein gutes Zeichen
Ich hoffe diese Gefühlschaos und dieses Auf und Ab hat bald ein Ende und wir halten Dank der drei Störche bald positive Tests in den Händen. Ich hoffe Euch geht es weiterhin gut und ich drücke Euch die Daumen!!
Liebe Grüsse!
Sunnyday