Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe. :knuddel:

Hier zum Anstoßen ein Gläsli Sekt für euch Bild...und für die Schwangeren was Alkoholfreies Bild

Wir haben im kleinen Rahmen gefeiert und es war ganz gemütlich. Gestern war hier auch das Wetter supertoll, so daß wir lange draußen sitzen konnten. Echt Glück gehabt, denn heute hingegen stürmt es wieder, was das Zeug hält.

Das auf dem Bild ist eines meiner Geschenke von gestern...ein Orangenbäumchen. So eines wollte ich schon immer mal :) bin nur gespannt, ob es unser Klima hier überleben wird... :-?

Bild

Wünche euch allen ne schöne Woche :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Werbeslider mit Buttons
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Ihr lieben,

da wollen wir doch Bea was zu lesen geben, wenn sie aus dem Urlaub kommt, oder??
Oder seid ihr alle auch in den Ferien??

Wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben und unseren Ordner aktivieren, über unser Seminar beim JA berichte ich demnächst mal, muss heute mal was arbeiten...

Liebe Grüße, ich hoffe es geht euch allen gut
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Kristi,

ja, auf einmal sind sie alle weg... :-?

Ich hoffe, euer Seminar beim JA ist gut gelaufen und hat euch was gebracht.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, auch wenn du arbeiten musst.
Ich muss ab morgen dann auch wieder zur Arbeit.
Liebe Grüße von Lissi
gabs
Rang0
Rang0

Beitrag von gabs »

Hallo!!

Ich bin 32, und habe am 18.06.07 die Punktion gehabt, leider habe ich eine ueberstimulation - 35 Eizellen !!!!
Jetzt habe ich einen sehr dicken Bauch, und schmerzen. Wie ist es bei Euch? Hat eine von Euch eine ueberstimulation bekommen durch die Hormon behandlung?

Liebe gruesse

GAbs
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,klar wir geben Bea was zum lesen :D

Gabs,Herzlich willkommen wir sind ein ganz verrückter haufen machen von uns haben noch diesen KInderwunsch und mache haben damit abgeschlossen.

Wir machen momentan keine Isci mehr weiter bei der letzten habe ich auch eine Überstimmu. gehabt 22Eizellen du musst sehr viel drinken wenn du es nicht mehr aushälst frage deinen Doc nach rat!!!Wünsche dir eine gute Befruchtungsparty :D

Kristi,bin gespannt auf euer Bericht :P

Alle anderen seid ganz fest gedrückt habe heute mal was früher frei gehabt war nicht sooo viel Post zum verteilen da aber dafür wird es wieder Morgen länger!!
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi an alle die noch da sind:

Tja, das seminar beim Ja läuft ja noch, wir hatten erst einen von fünf Abenden, aber es ist super interessant und ich freu mich schon auf den nächsten abend. Einmal kommen auch Pflegeeltern zu Besuch, da hat man glaube ich wirklich Infos aus erster Hand. Bin ich schon gespannt....

Ansonsten willkommen gabs,

eine Überstimmu hatte ich noch nie, fast würde ich sagen leider, denn bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich zu wenig EZ produziere.
Aber ich denke ganz viel trinken, Buttermilch und Energiedrinks, das sind zumindest die Tipps, die man im Forum immer liest.

Alles Gute

viele Grüße
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kristi,beiuns auf dem Seminar waren auch damals Pflegeeltern und ein Erwachsener Adoptierter es war sehr Intressant!! *dd*
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe. :knuddel:

Hier zum Anstoßen ein Gläsli Sekt für euch Bild...und für die Schwangeren was Alkoholfreies Bild

Wir haben im kleinen Rahmen gefeiert und es war ganz gemütlich. Gestern war hier auch das Wetter supertoll, so daß wir lange draußen sitzen konnten. Echt Glück gehabt, denn heute hingegen stürmt es wieder, was das Zeug hält.

Das auf dem Bild ist eines meiner Geschenke von gestern...ein Orangenbäumchen. So eines wollte ich schon immer mal :) bin nur gespannt, ob es unser Klima hier überleben wird... :-?

Bild

Wünche euch allen ne schöne Woche :knuddel:
*dd* *dd* das das Bäumchen es schafft.
Ich finde die auch ganz toll, aber ich glaube nicht das er überhaupt eine Chance bei mir hätte :oops: *liebernicht*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Kristi,

ja, auf einmal sind sie alle weg... :-?

Ich hoffe, euer Seminar beim JA ist gut gelaufen und hat euch was gebracht.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, auch wenn du arbeiten musst.
Ich muss ab morgen dann auch wieder zur Arbeit.
neeee weg nicht, aber bei DEM Wetter draußen *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

gabs hat geschrieben:Hallo!!

Ich bin 32, und habe am 18.06.07 die Punktion gehabt, leider habe ich eine ueberstimulation - 35 Eizellen !!!!
Jetzt habe ich einen sehr dicken Bauch, und schmerzen. Wie ist es bei Euch? Hat eine von Euch eine ueberstimulation bekommen durch die Hormon behandlung?

Liebe gruesse

GAbs
jepp ich, jedes mal leider.
Der dicke Bauch und die Schmerzen sind normal.
Viel Ruhe, 3-4 Liter am Tag trinken und wenns schlimmer wird sofort zum Doc.
Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“