Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hier nun auch noch - so kurz vor dem Ins-Bett-Gehen - hab gerade mit Silvia telefoniert und der US war ohne weitere Auffälligkeiten. Es geht ihr gut und nun auch hier offiziell an alle die sie noch aus früheren Postingzeiten kennen:

Unsere stille Mitleserin Silvia ist schwanger und wird im August ein Krümelchen in ihren Armen halten können.

Ich freue mich, dass das jetzt auch offiziell "bekannt" gegeben werden kann. Alle die Silvia kennen, soll ich noch ganz lieb von ihr grüßen...

Nun abba wirklisch ab ins Bettchen...
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen von mir :lol:

Hier hat es heute Nacht richtig geschneit und alles ist schön weiss. :wink: Problem sind halt nur wieder die Strassen und die die darauf fahren :evil:
Naja, ich bin erstmal hier auch wenn es heute länger gedauert hat, nach mir die Sinnflut. 8)

Bis später
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir,

hab saumäßig schlecht geschlafen und würde am Liebsten schon heute frei haben *grmpf* - aber heute muss ich noch mal ran. Mein Firmenrechner geht ja heute weg und ich muss ihn gleich noch einpacken. Vielleicht hab ich ja eher Feierabend, da ich ohne Rechner nicht so wirklich arbeiten kann und Ersatzrechner haben wir nicht, da nur auf meinem das Programm ist..

Stefan - hier hat es nicht mehr geschneit und momentan ist auch alles weggetaut. So viel zum täglichen Wetterbericht 8)

So.. nun erstmal auf die News-Seiten, dann duschen und ab in die Firma (mein übliches Morgenritual) ;-)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Möchte auch nur kurz Guten Morgen sagen :D !

Und... :dance:

Silvia - meinen herzlichsten Glückwunsch, alles, alles Gute und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!!! :D :D :D
Ach, das freut mich sehr!!! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...werde mich später nochmals melden, möchte erst kurz den Wocheneinkauf erledigen.
Bis dann.... :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. mache mich jetzt auf den Weg - Clara-Andrea - viel Spaß beim Einkaufen, kannste für mich gleich mit erledigen *grins*

Euch allen einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und wir lesen uns dann später wieder...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch von mir,

hier ist nur Sch... Wetter. Hat die ganze Nacht gestürmt und geregnet und es ist össelig kalt *bäh* Für morgen haben sie dann wieder heftige Schneefälle angesagt. Wird Zeit das der Frühling kommt.

Silvia, von mir haste ja schon die Glückwünsche persönlich in Empfang genommen und es ist schön zu hören, das soweit alles o.k. ist. Auf die weiteren 6-7 Monate.

Ja, Iris, man kann sich das leider nicht immer aussuchen, wann man frei hat. Würde ich auch gerne, aber so ist das dann leider. Das ist aber schlecht, das das Programm nur auf Deinem Rechner ist. Was macht ihr denn, wenn Dein Rechner mal so richtig in der Umsatzeingabe abschmiert. Dann wartet Dein Chef aber vergeblich auf die für ihn so wichtigen Umsatzzahlen.
Freut mich das Du ein so lustiges Telefonat mit Kätzchen hattest. Habt ihr Euch wohl schon zu dritt unterhalten, was? *lach* Lustige Telefonate tun immer sehr gut, egal mit wem, gell?!
Ach Iris, ihr wechselt Euch jetzt also mit dem Hobby ab, oder wie ist das zu verstehen. Den einen Tag macht ihr das Hobby mit P und am anderen die Eisenbahn, oder wie soll ich das verstehen *krümmtsichvorlachen* - na ja so wird es nie langweilig. Weder das Eine noch das Andere.

Elke, das mit dem Foto hattest Du ja schon angedeutet und ich freue mich riesig für Dich, das Du noch einen Termin bekommen hast. So brauch ich dann ja kein Bild mehr machen *lach*. Aber mache ich trotzdem.

Stefan, ich glaube mit Lea klauen bei Shala mußt Du aufpassen. Shala hat schon was angedeutet, das sie auch bei Euch klauen möchte. Die zwei Miezen, wenn sie dann da sind.

Anke, den vergleich mit dem Brathähnchen fand ich gut und mußte da heute nacht dran denken, als unsere Katze in dieser STellung neben mir lag :lol:

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und Guten Morgen,

soweit ich gelesen habe geht es ja alles soweit gut, das ist schön :D Meine Erkältung ist nun fast weg das einzigste ist meine Stimme die nun nicht mehr so richtig will, aber besser die weg as den Husten da :D :-?

Silvia,
ich freu mich total das alles ok ist bei euch und auch hier nochmal, ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft :D

Iris,
euer neues Hobby nimmt ja immer mehr form an und ich denke da habt ihr die nächsten Jahre eine Aufgabe, es ist ja nicht mit ein paar Tagen erledigt man kann immer wieder ergänzen und so weiter.

Pumpi,
da hast du aber mega lange gebraucht bis zur Arbeit :-? Hast du schon mit Jörg gesprochen wegen der Haare. Ich hab ja Stefan schon gedroht :D die Mietzen sind so süß da muß er wohl aufpassen das nicht mal eine von beiden bald im Rheinland wohnt :D :wink:

Elke,
da ist Caroline wohl doch nicht so stark, holt dich einfach Nachts aus dem Bett. Ich hoffe das du bald wieder ein paar Nächte durchschlafen kannst bevor eure kleine Prinzessin auf die Welt kommt, es sind nur noch etwas mehr als 4 Wochen. Mensch die Zeit vergeht aber uch wie im Flug.

Stefan,
ärgere dich doch nicht schon so am frühen Morgen. Ich weiß ja die Straßenverhältnisse nicht echt ätzend wenns geschneit hat aber wer weiß wann wir mal wieder Schnee haben, außerdem könntest du ja welchen hier her schicken hier ist es nämlich nur grau in grau. Eh und ich glaub wir waren uns fast einig :D du läßt Lea hier und ich deine Kätzchen bei dir :D Das müßen wir dann wohl nächste Woche nochmal ausdisqutieren :D :wink:

Andrea,
na hast du den Wahltag gut überstanden? Ist ja schon ätzend wenn die Politiker immer meinen alles zu wisen und dann doch nicht wissen. :-? Wir freuen uns ja schon auf nächste Woche :D

Clara,
viel Spaß beim einkaufen :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Pumpi und alle, die auf den Frühling warten:

wer kennt den Phil "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray und Andie McDowell?

Punxsutawney Phil, das Murmeltier, hat letzte Woche seinen Schatten gesehen, und ist in den Bau zurückgekehrt. Das heißt nix anderes, als dass es noch 6 Wochen (heute noch 5 1/2 Wochen) Winter bleibt, und dann erst Frühling wird. Blöder Punxsatawney Phil... Aber vielleicht gilt das auch nur für USA, g***

Viele Grüße

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Anke, wer kennt den Film nicht :lol:. Echt noch 5,5 Wochen. Oje, das ist aber noch lang. Ich will in den Garten und malochen..... Hoffen wir mal, das es nur für Ami-land gilt. Da ist ja eh immer alles anders
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“