Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,klar wir geben Bea was zum lesen :D

Gabs,Herzlich willkommen wir sind ein ganz verrückter haufen machen von uns haben noch diesen KInderwunsch und mache haben damit abgeschlossen.

Wir machen momentan keine Isci mehr weiter bei der letzten habe ich auch eine Überstimmu. gehabt 22Eizellen du musst sehr viel drinken wenn du es nicht mehr aushälst frage deinen Doc nach rat!!!Wünsche dir eine gute Befruchtungsparty :D

Kristi,bin gespannt auf euer Bericht :P

Alle anderen seid ganz fest gedrückt habe heute mal was früher frei gehabt war nicht sooo viel Post zum verteilen da aber dafür wird es wieder Morgen länger!!
:knuddel: schön das du auch mal früher Feierabend hast
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:Hi an alle die noch da sind:

Tja, das seminar beim Ja läuft ja noch, wir hatten erst einen von fünf Abenden, aber es ist super interessant und ich freu mich schon auf den nächsten abend. Einmal kommen auch Pflegeeltern zu Besuch, da hat man glaube ich wirklich Infos aus erster Hand. Bin ich schon gespannt....

Ansonsten willkommen gabs,

eine Überstimmu hatte ich noch nie, fast würde ich sagen leider, denn bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich zu wenig EZ produziere.
Aber ich denke ganz viel trinken, Buttermilch und Energiedrinks, das sind zumindest die Tipps, die man im Forum immer liest.

Alles Gute

viele Grüße
Kristi
schön das der Abend interessant war :knuddel:
Mit den Pflegeeltern wird bestimmt superinformativ!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

habe heute erstmal ein paar Fewos für "Laboe" angefragt. Kennt das einer von euch?
Bin mal gespannt ob überhaupt noch was für August frei ist, sind reichlich spät dran für den Sommerurlaub.
Aber da wir uns erst am WE geeinigt haben, wos diesesmal hingehen soll ..... :wink:
Morgen früh gehe ich mit meiner Schwester Klamotten kaufen (wenn ich denn was finde), wir haben am WE Schützenfest, da brauche ich noch irgendwas für :wink:

Wünsche euch noch einen schönen ABend :knuddel:
gabs
Rang0
Rang0

Beitrag von gabs »

Moki/Kristi,

Danke fuer die tipps.

Gruesse

Gabs
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki,ne von Laboe habe ich noch nie was gehört???????Na hast du was schönes zum Anziehen gefunden???
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gabs
aber gerne doch :wink:
Aber wenns schlimmer wird, bitte zum Doc gehen :knuddel:

Jaqi
ne gar nix gefunden *mecker* Aber meine Schwester obwohl die eigentlich gar nichts gesucht hat :roll:
Mit der Suche nach einer Fewo wirds schwierig, ist nicht mehr viel frei und dann auch noch sehr teuer *mecker*

Jetzt tun wir legger grillen :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Moki,na war das Essen lecker????Bei uns ist es seit gestern in strömen am REGNEN ich war Pudel Nass musst ja trotzdem die post austragen.Heute habe ich frei habe schon alles durchgewischt und gleich fahre ich zu meiner Mutter ich wünsche euch einen schönen Tag! :knuddel:
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Happy Birthday Micha!
Und alles gute im neuen Lebensjahr! :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Mich,auch von mir alles liebe und gute zum Geburtsatg :D
Bild

Bild
Moki
Rang6