Ein Mutmacher für alle !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein Mutmacher für alle !!!

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Meldung möchte ich gerade denjenigen, die schon mehrere erfolglose Versuche und eventuell sogar eine Fehlgeburt bzw. Ausschabung *boahwatfüreinWort* hinter sich haben, Mut machen.

Ich habe soeben mit Silvia (früher Silvia36) telefoniert und nachdem sie nun die ersten 12 Wochen wirklich fast ohne Komplikationen überstanden hat, mache ich es jetzt für meine wirklich sehr liebe Freundin offiziell:

Silvia ist schwanger und wenn alles gut geht, bekommt sie im August ihr Baby...

Meine liebe Silvia - Freundin und Mitkämpferin gerade bei den Kostenfragen - wir - die komplette Keksfamilie freuen uns nun endlich auch offiziell mit dir. Wir wünschen dir weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft und dass du in gut 6 Monaten einen gesunden Krümel in den Armen halten kannst.

Ich persönlich freue mich um so mehr, weil wir uns nun schon sooooo lange kennen, durch viele Tiefen und Höhen gegangen sind, wir uns durch das Forum persönlich kennengelernt haben und mittlerweile einen wirklich sehr intensiven und sehr freundschaftlichen Kontakt haben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe für die nächsten Monate und danach natürlich für die nächsten Jahre!

Und für die anderen soll dieses ein wirklicher Mutmacher sein, dass auch nach mehreren erfolglosen ICSIs und Kryos einer leider sehr traurig beendeten Schwangerschaft es immer wieder diese Erfolgsmeldungen gibt.
Lieber Gruß
Iris

mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Sylvia,
wir kennen uns wohl nicht. Dennoch herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft! Kam das jetzt etwa ganz spontan???
Mit herzlichem Gruß Mina
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Silvia,

na dann hier nochmal unsere Herzlichsten Glückwünsche :D
Wir wünschen dir eine wunderschöne Restschwangerschaft und alles alles Gute :knuddel: :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Manuela
Rang0
Rang0

Super!

Beitrag von Manuela »

Na auch meinen Herzlichen Glückwunsch.

Dann kann ja auch ich die Hoffnung noch nicht ganz begraben.

Ich stecke selber in der Hoffnungssituation und werden weiter machen, wie so viele hier und hoffe auch auf mein ersehntes Baby!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:-) :-)

LG
Manuela
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Sylvia

Auch die allerherzlichsten Glückwünsche ... ich freue mich sehr für euch
Ich wünsche dir eine ruhige & wunderschöne SS ..
Es ist immer schön solche Meldungen zu lesen denn ich denke es gibt hier vielen die Kraft nicht aufzugeben & immer zu Kämpfen.

Alles alles Gute wünschen euch
Mayon mit Chiara & Finja *inside35SSW*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Silvia!
Über diese Nachricht freue ich mich ganz besonders!!! Drücke dir alle Daumen für eine superschöne SS!! Alles Gute für dich und bis bald!
Liebe Grüße. Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“