Wer hat Erfahrungen mit Überstimulation??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Schnecke,

habe im Sommerbabies Ordner schon unsere Ausbeute reingeschrieben.
Also von den 14 ICSI Kandidaten haben sich 10 befruchten lassen und
3 bekommen wir heute nachmittag zurück und 7 wurden bereits eingefroren.
Tschüss
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Na sieh mal, das hat ja super geklappt, dann hat sich die Mühe doch etwas gelohnt.
Ich hoffe aber sehr, daß Ihr die Kryo´s nicht braucht!!!
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

hallo,
...durch Zufall habe ich diese Website gefunden und auch direkt schon eine Frage...: am Montag, 8.10 habe ich zwei 8zeller eingesetzt bekommen, anschliessend eine mehr oder weniger heftige ÜS. Die geplante zweite hcg Spritze für Freitag wurde verworfen, stattdessen nehme ich nun seit Samstag tägl. 3x2 Utrogest vaginal. Mittlerweile habe ich Brustschmerzen nur vom allerfeinsten und auch die Eierstöcke fühlen sich ganz "heiss" an... Eigentlich waren meine Werte gegen Freitag sehr gut und seit gestern war ich eigentlich beschwerdefrei...können die Nebenwirkungen vom Utrogest kommen?
Danke und liebe Grüsse
Michaela
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Michaela,

die Beschwerden können vom Utrogest kommen ,können aber auch schon SS-Anzeichen sein. Leider kann man da auf grund der ganzen Medis nie so ganz sicher sein. Da heißt es leider abwarten......
Wenn deine ÜS nicht weggeht in der nächsten Woche, hast du gute Chancen auf eine Schwangerschaft, dann dauert ÜS ca. 12 Wochen.
Bin auch gerade in der 6.SSW mit ÜS.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Beschwerden NICHT von den Medis kommen.

liebe Grüße
Beate
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallöchen,

habe leider imme rnoch meine ÜS zum Glück konnte aber der ET durchgeführt werden war ganz schön knapp an der Toleranzgrenze.
Kam gestern wieder um das ins Krankenhaus gehen, bin aber noch eine Woche krankgeschrieben und bekomme jeden Tag Trombosespritzen.
Alles weitere im Sommerbabiesordner.
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Lale,

jaja *seufz* so ist das manchmal mit der ÜS, aber die kann sich ja auch sehr positiv auswirken :smile: denk dran, es ist für einen guten zweck! :wink:
kannst du denn trotz krankschreibung zum treffen am sonntag kommen?

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“