HAllo Steffi und Sini,
bin wieder hier! sorry, war am wochenende unterwegs und gestern zu kaputt. musste jetzt erst mal nachlesen ...hui hui hui ihr ward fleißig und der providerwechsel hat ja bei (hm wer war es schon wieder) auch geklappt. toll.
hey steffi, dass du das mit teplice nun in angriff genommen hast finde ich super. und es sind NUR 70 km. oh mann wäre ich froh, wenn es so nah wäre.
also jetzt muss ich euch auch berichten. am freitag hatte ich ja noch das negative blutergebnis, deshalb also auch das absetzen der medikamente. normalerweise kommt dann am 2. tag darauf die periode. ich dachte samstag oder sonntag kommt sie. und nix. dann am montagabend um 19 uhr plötzlich meine blutung! mensch ich glaub ich hab mein ganzes leben lang noch nie abends meine tage bekommen

also ich glaube bei mir ist alles blämbläm.
so und in meinem terminkalender stand ja heute 8.15 termin bei meinem netten gyn zur krebsvorsorge. ich bin hin und dachte erst, dass die mich wieder davon jagen, wg der blutung. aber er hat mich doch untersucht u auch den ultraschall gemacht (wusste auch nicht, dass ich den selber zahlen muss), naja und was sieht er??? ein MYOM!!! 13mm großes myom, bissle unten, man hat aber gesehen, dass es die schleimhaut bissle eindrückt.
ich fragte, ob das der grund sein kann, dass sich nichts eingenistet hat. er konnte es mir so nicht bestätigen, aber auch nicht ausschließen. der katheter geht ja weiter rein und beim ivf habe ich ja so zw 13.-15.tag immer ultraschall machen lassen wg schleimhaut. die war ja hervorragend - aber wg dem myom hat der nie was erwähnt.
ich rief natürlich dann beim ivf an.... musste dann nochmal... war da schon im büro...

bin dann in ein anderes zimmer, weil ein kollege mit mir im zimmer sitzt... na ihr könnt euch schon vorstellen, dass der dr. aus dem ivf sagte, dass es keine relevanz hätte....
so und nun bin ich unsicher ohne ende!!! ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. mein gyn sagte, wir sollen es beobachten - in 3 monaten nochmal kommen (ERST). und ich verhüte ja nicht ... könnte sein ich werde auf natürliche weise schwanger u dann wächst evtl das myom mit. habe im internet gelesen, dass das mega schlimm für ein kind sein kann... ohje, da habe ich schreckliche erlbnisse von frauen gelesen, deren kinder gestorben sind wg myomen.
so und dann habe ich meinen gyn noch gefragt wg tschechien. das pid befürwortet er auch und sieht es wie wir auch, dass es verrückt ist, dass in deutschland das nicht erlaubt ist, wenn aber in den ersten 14 wochen festgestellt wird, dass das kind behindert ist, darf abgetrieben werden. die spinnen doch!!
der eingriff um das myom zu entfernen wäre gering - nur 15 minuten unter narkose und vaginal.
so jetzt muss ich gehen, habe noch einen termin um 19 uhr. heute abend muss ich es mal mit meinem schatz bereden. wir haben kaum zeit um entscheidungen zu treffen.
freue mich sehr, mit euch beiden über alles zu "reden"
wir wohnen auch in Ba-Wü - in der Nähe von Stuttgart.
und du sini?
liebe grüße bionda
bis bald!!!!