Hallihallo!
Anja: soooo ein hübsches Foto und sooooo schöne Sommersprossen! Ich hoffe jeden Sommer darauf, dass sich bei mir mal was tut, aber bis auf ein paar Fleckchen ist da nix - nicht mal durch die ss...
Ich werd mal ein Bauchfoto beim Bärtiger in Auftrag geben, habe zwar einige, aber die sind nicht www-tauglich
Puuh, das sieht aber mal nach einem anstrengenden Ausflug aus! Hast Du Dir das überlegt? Dann pass gut auf, dass Du Deine bisher gesammelten Pluspunkte nicht wieder verscherzt...

vor allem bei dem heißen Wetter....
Kirsten: Naja, die Schlafstörungen kamen nicht vom auf-Toilette-Rennen, sondern ich lag "eigentlich grundlos" die ganze Nacht wach - weil ich einfach Angst hatte, nicht schlafen zu können. Aber inzwischen gehts wieder ganz gut, und wenn ich mal nachts rausmuss (glaube, das geht jetzt langsam los), kann ich danach auch wieder schnell einschlafen. Und, wie laufen Deine letzten Vorbereitungen? Ich hoffe, Du schaffst noch alles, was Du Dir vorgenommen hast (oder lässt es schaffen

) und dass Dich Deine Beschwerden (die sich wirklich böse anhören) nicht zu sehr dran hindern oder am besten doch noch mal besser werden, damit Du die letzte Zeit noch einigermaßen genießen kannst!
Lilly: Viel Spaß bei der Hochzeit morgen! Bin gespannt auf alles, was Du dann zu berichten hast (und brauche außerdem noch gute Ideen für JGA und Vorführungen auf Hochzeiten

)
Diesli: Ich wünsche Euch soooooooooooooooo sehr, dass Euer Urlaub erfolgreich ist/war!
Nessi:

für Deine Prüfungen (nachträglich?)
Katrin: Na, da wurde Victorias Geburtstag ja ausgiebig gefeiert! Ich muss auch nochmal sagen, dass ich mich an dem Bild von ihr gar nicht satt sehen kann. Hoffentlich wächst in meinem Bauch auch so was Süßes heran (darf man sowas überhaupt sagen/schreiben?

) Und wenn Du jetzt noch ein Foto von ihr mit dem Welpen einstellst, schmelze ich komplett dahin...
Was bedeutet das eigentlich, dass Du noch "so jung" bist - bist Du's wirklich oder war das ironisch gemeint (wg. dem Smiley)?
Violette: Oh Mann, das mit dem Reh hätte mir aber auch schlaflose Nächte bereitet

, aber wie die anderen schon gesagt haben: das Wichtigste ist, dass Dir nichts passiert ist! Das mit dem Urlaub ist einer meiner immer wiederkehrenden Albträume (ehrlich! immer in verschiedenen Versionen - komisch): plötzlich geht's früher los und nichts ist gepackt. Und ohne meine Lieblingsjeans wäre ich früher (und auch heute noch

) auch nicht verreist!
Wauzis: Luke ist ja der Hammer! Aber warte mal, bis er anfängt, damit zu spielen...

Ich habe mal als Kind den Inhalt meiner Windel quer über die Tapete in meinem KiZi verschmiert (das würde heute sogar als moderne Kunst durchgehen)
Lola: Wie es aussieht, könntest Du mit dem verregneten WoEnde recht haben. Aber wie ich Dich und den Hasen einschätze, werdet Ihr das zu Eurem Vorteil nutzen können...
Ich schließe mich Kirstens Worten zu Deinem Bericht an! Ich finde Deine Meinung sehr nachvollziehbar und ich finde, Du hast sehr schön geschrieben! Ich habe das gerne gelesen (muss gleich mal gucken, wie die Diskussion weitergeht...)
Atonne: Oh, Mann - um mal pauschal zu werden: solche Übermütter habe ich ja gefressen. Man kanns auch echt übertreiben. Da hätte ich an Deiner Stelle auch absolut keine Lust, hinzugehen. Ich nehme mir ganz fest vor, nicht so zu werden (und bin mir ziemlich sicher, dass ich das hinkriege), außerdem finde ich es gaaaaanz wichtig, dass Kinder einen gesunden Umgang mit Tieren bekommen - das kann ja so nichts werden, wenn sich diese "Glucken" von vornherein vor jeden Hund "werfen"...
Ich wünsche Dir sehr, dass die OPs den nötigen Erfolg bringen werden!
Für die Spät-Sommer-Welle:
Bei mir gibt's eigentlich nichts neues. Gestern haben wir an einem Info-Abend in dem KKH teilgenommen, in dem ich entbinden möchte (und selbst auf die Welt gekommen bin

). Es macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Kreissaal gesehen (das eine Mal vor über 31 Jahren zähle ich mal nicht mit) und der ist ganz nett hergerichtet: schöne Farben, Pflanzen, keine erschreckenden Gerätschaften (sind in Schränken versteckt), Gebär-Badewanne, Fenster usw. Nebenan habe ich ein paar Schreie gehört...

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, da selbst mal zu liegen und zu hecheln und zu stöhnen... *angst*. Als die Hebamme erklärt hat, dass das Neugeborene sofort auf den Bauch der Mutter gelegt wird, sind gleich mal Tränen vor Rührung gekommen (Mann, bin ich eine alte Heulsuse geworden...

)
Ab heute bin ich übrigens in der 30. Woche!!! Verrückt...
So, Ihr Lieben - ich muss weitermachen!
Liebe Grüße an Euch alle von Jenny!!!