Schnief heul Träne kullert
Ihr macht mich am frühen Morgen schon ganz heulig !!
Ach Mädels ich hoffe nur ich enttäusche Euch alle nicht wo ihr doch so fein mithibbelt und mir immer Mut macht !
Ich sages es euch hätte nie gedacht das eine ÜS mich so spät erwischt bzw. überhaupt den ich trinke eh immer viel (meine Mutter lacht immer und im Urlaub gehe ich keinen Schritt ohne gesicherten Trinkevorrat (Nein Gundi +Katja *alkoholfrei
morgens geht es mir eigentl. ganz gut mein Bauchumfang ist auch noch relativ "normal" naja was halt bei mir so noch normal wäre
Und bis abends sprenge ich alle Hosen so hatte ich z.b. von gestern morgen bis gestern abend ein Plus von 4 cm am Umfang !!! War sogar noch 1 cm mehr als Montag abend beim Doc. Mußte gestern meine größte Stretch.Jeans sperrangelweit offen lassen und habe dann ein langes Hemd drüber gezogen dass es der Besuch nicht merkt. Also mein Männe lästert schon wie ich den erstmal aussehe wenn ich ss sei
Tja und als ich mal nett fragte ob ich seine Hose ausleihen darf meinte der ob ich mir sicher sei dass mir die paßt und ob ich net eh eine größere Größe Tragen würde als er !!!
Sunny: Ich
Gundi: 10 Uhr ? Gut ich bin dabei und werde mit dir telepatisch deine Viren bekämpfen !!!
Mausi: Männer ?!?!?
Katja: Ja ist total unfair wie wir dir die letzten Nerven mit unserer Hibblerei rauben aber warte mal ab bis euer Kind da ist dann haste auch keine Nerven mehr - wir meinen es als nur gut mit dir !!
Haste heute frei ? Oder schläfst du im Büro ??
Mani: Die Narben nach der BS verblassen zieml. schnell und beim Baden sieht man ja nur im Bikini die kl. am Bauchnabel (Krimmi logo wird das Löchle wieder zugenäht sonst kommt ja der Darm raus *nja so schlimm wohl nett*) Mani habe übrigens 3 so Schnitte (ne bin nicht stolz drauf aber ist bei Endo wohl normaler und Du ?? Weil im Marche Bäuche auspacken und BS-Narben-Vergleich oder wer hat den größten Bauch geht ja nicht so unauffällig
Krimmi und Ane: Ich hoffe ihr liegt fein auf dem Sofa und BITTE BITTE laßt den Haushalt liegen !! Echt ich weiß ist schwer aber viell. ist ja das das Geheimrezept den Inneren Schweinehund überwinden das es auch mal nicht so sauber ist den mit Kind (so habe ich mir sagen lassen) sei es NIE wieder sauber !! Ist doch eigent. ein gute Logik oder ? *Lob her*)
Ane bist du auch krankgeschrieben ? Und meld dich doch auch mal wieder ist ja unfair alles von Krimmi aus 2 HAnd zu erfahren
Daniela: Habe dei Posting auf Wunschkinder wg. deiner 4 Jahre gelesen und ich kann im Ansatz mit dir fühlen. Wir sind jetzt dann 1 Jahr so richtig aktiv in der Kiwubehandlung und das erschreckt mich schon.
So eine Runde
für alle (bitte bedienen)
Und echt ihr seit total lieb !!
P.S: das mit den HalloSpaß bildern geht nicht mehr so da steht am Anfang der HP auch drauf das verlinken nicht erwünscht ist. Daher müßt ihr wohl die Bilder auf Diskette oder Festplatte oder so vorher runterladen.
Und lest doch auch mal hier auf der Übersichtsseite das Posting wg. Traffic usw. durch !!