erstmal möchte ich Dir ganz viel Glück nach Bregenz nachschicken!!! Ich denke gaaanz fest an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen Glück für diesen Erfolg. Habe Deine Sms erhalten und Dir auch geantwortet , aber irgendwie scheinen meine Sms nicht angekommen zu sein ????

Wegen der Arbeitslosigkeit tut es mir sehr leid, aber vielleicht erhälst Du ja auch dadurch die nötige Ruhe für diesen Versuch??? Ich war ja auch einen Monat vorher arbeitslos-und es hat ja da geklappt!!!!!
Nini, herzlichen Glückwunsch -ein Junge,wie schön. Jetzt kannst Du ja aufatmen nach der Fu.
Flora, ist bei Dir noch alles ok? Bestimmt wird es jetzt mühselig.
Debi, Lara dreht sich seit drei Tagen vom Rücken auf den Bauch und gestern zum ersten Mal andersherum. Ja, jetzt muss man vorsichtig sein, wenn die Mäuse mobiler werden.
Dinah, Du hast recht, Lara ist F.wie aus dem gesicht geschnitten und Lisa kommt mehr in meine Familie.Was hat denn die Heilpraktikerin zum Milchschorf gesagt? Gib doch mal etwas Muttermilch auf die Stellen?? Vielleicht hilft es ?Drücke Dir die Daumen, dass es wieder verschwindet und keine Neurodermitis ist.
Seit 3 Wochen arbeite ich wieder montags und donnerstags regelmässig bei meinem Schatz im Büro. Die Zwillis nehme ich dann mit.Das klappt ganz gut, und ich bekomme wieder etwas anderes zu sehen.
So Ihr Lieben, dann werde ich jetzt mal ins Bettchen gehen-bin hundemüde. Morgen habe ich Termin beim Gyn-mein Gott, war ja schon 6 Monate nicht mehr dort-im Vergleich zur Stimuphase und Ss.Und Mittwoch muss ich zum Zahnarzt*bibber*.
Schlaft gut und träumt schön!!!