DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Weiß nicht so genau :roll: :wink: :P ??!! Du etwa :wink: :P ??? Und wenn, meinst Du das liegt daran :P ?

@ Anna: Na siehste, hört sich doch garnicht so schlecht an mit Deiner Firma. Manchmal helfen solche Sparmaßnahmen ja wirklich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Weiß nicht so recht... :-? Vielleicht hab ich Dich auch nur angesteckt am Samstag..... :P :roll:
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Na Christianchen, Kuchen schon schwarz? Dann ist es zu spät. Mehr weiss ich leider nicht vom Backen. Daher versuche ichs auch gar nicht. Bin ja eher eine Koch-Liese.

Habt Ihr Hormone genommen? Ist das nicht illegal?
Meine warten sehnsüchtig im Kühlschrank.
Ansonsten ist der ziemlich leer.
So wie mein Magen, obwohl ich heute ausnahmsweise gefrühstückt habe.
Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Erdnüsse esse, die hier überall rumliegen.

troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Mensch, dann hol es Dir gefälligst wieder ab :wink: :P . Sowas will ich nicht .... :P :P :P

Mensch, Ihr glaubt es nicht, der Kuchen in meinem Ofen ist jetzt schon so hoch wie die Backform :o :o (naja, fast :P ). Bin ich etwa doch ein Backtalent :-? :o ?????????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Bitte fragt nicht, warum ich immer meinen Namen unter die Postings schreibe, obwohl er ja in der Sig ist. Keine Ahnung. Doppelt hält besser.
Troja
Troja
Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

findet ihr mich etwa albern heute?
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Das ist ja das Problem!!! Ich bin auch eher eine Koch-Liese und backen kann ich nicht leiden. Aber ich kann es auch nicht haben, daß es so garnicht klappen will. Und deswegen fange ich immer irgendwann wieder damit an, um dann hinterher zu sagen, ich backe nie wieder :evil: :P :P !!!
Aber jetzt werde ich gleich mal mit einem Spieß darein stechen, um zu sehen, ob der Kuchen durch ist (habe ich mal bei meiner Mutter gesehen :P ).
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Nein, Du bist überhaupt nicht albern :P !!! Sicherlich bist Du high von den Erdnussdüften und kannst garnichts dazu :P :P :P .
Vielleicht solltest Du sie doch schleunigst auffuttern :P !!
Mmmmh, ich esse gerade eine frische Ananas :D !
Wollte ich ja eigentlich mit Conny teilen, aber nun esse ich sie alleine :D !

Ja,ja, hat alles Vor- und Nachteile im Leben :P !
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Christiane: Kuchen muß man immer so 45-60 Minuten backen! Anm besten nimmst Du einen Holzpiekser und stichst nach 45 Minuten mal in den Kuchen. Wenn noch roher Teig ( ganz kleine Menge) am Piekser bleibt muß der Kuchen noch! Möhrenkuchen hat meine Oma früher öfter gebacken. Ist echt lecker! Kannst mir ja mal ein virtuelles Stück rüberschicken! :lol: :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Ich habe gerade reingepickst (nach 30 Minuten) und es bleiben nur noch ganz kleine Krümelchen am Spieß kleben :-? .
Aber er ist schon ziemlich braun :-? . Vielleicht sollte ich ihn lieber mit Alufolie abdecken :-? .
Na klar schicke ich Dir ein virtuelles Stück rüber.... je nachdem vielleicht auch den ganzen Kuchen :P !!!!!

@ Alle: Habt Ihr schon gesehen, es gibt die Statistik-Seite nicht mehr :( . Jetzt hatten wir unseren letzten Ordner so schön auf Platz 1 bekommen :( und jetzt ist es weg :( !!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“