Hi Mädels
Will mich doch wieder zurück melden.
Also kleine oder grössere Zusammenfassung:ABflug war am Montagmorgen um 7:55,also stehe ich um 5:15 auf und packe noch schnell meineSachen bis mein TAxi kommt,dann am Flugahfen schnell einchecken,Passkontrolle und ab gehts nach London.
In London haben wir relativ schnell unser Hotel gefunden war noch ein schnuckeliges,gingen wir in die City,mein lieber Herr Bruder zweifelte schwer an meinen UBahnkenntnisse in London musste ihn aber dan eines besseren belehren.
Gingen dann ausschaue halten nache einem schönen Restaurant,mein Bruder fand schnell eins mir hat es aber nicht so gepasst da niemand anders drinn war,also gingen wir trotzdem hinhein da es ja erst knapp 12:00 war und die Engländer sowieso erst um 13:00 lunchen.
Als wir nach einer Ewigkeit dann endlich mal bestellen konnten,waren sie dann irgendwie überfordert,ich bekam dan mein grüner Salat ohne Sauce iiiiiiiihhhhhhh war dass ekelig habe dann nach längerem Probieren Sauce verlangt ,"Was Sie möchten Sauce" entschuldigung dass ich gefragt habe ja ich möchte.
Dann kam endlich de Piza für mein bruder und für mich die falschen Nudeln habe Sie dann extra zurück gegeben wenn schon keine anderen Gäste hier sind will ich wenigstens dass was ich bestellt habe,was haben wir beim essen gelacht.
Weiter ging es dann bummeln.
Um 15:00 gingen retour ins Hotel,etwas Poker spielen kleinwenig schlafen und dann ab unter die Dusche und dann fein machen und ab geht es an die Premiere,auf dem ganzen Weg meinte mein Bruder immer ach wir müssen sicher üner den Roten Teppich spazieren.HA HAHA HA HA
Von weitem hörte man schon die Menge kreischen und tatsächlich mussten wir über den roten Teppich(war zwar ein grüner) laufen dass wir rein kamen war mir dass peinlich.Als dann anscheinend ein Prominenter kam es war Rupert Everet Name kenne ich aber als Mensch nicht tobte die Menge und ich dachte na wer ist den dan so prominent.
Als das gekreische wieder los ging kam nochmals ein Promi keine ahnung wer dass war

und etwa 5Schritte hinter mir kam dann Antonio Banderas denn habe ich wenigstens gekannt, sahen auch noch Miky Mayers,Justin Timberlake und die hübsche Cameron Diaz.
Der Film war so lustig und herzig und überhaupt genial.
Wir gingrn dan noch in eine Bar und nacheher ins Hotel schlafen,aber Holla die Waldfee da habe ich mich schön getäuscht was das schlafen anging,wir schliefen im selben Bett obwohl es noch ein anderes hatte aber so konnten wir noch etwas plaudern,als wir dann schlafen wollte brach die Hölle über mich herein,
Mein bruder schlief relativ schnell und ich nicht,bin ja eigentlich nicht heikel was dass schnarcheln angeht aber was da mein Bruder vom besten gab ,dass war ja die Höhe,als diese Lautstärke glaube schlimmer als ein Düsenjet und ich liege ganz dicht daneben,kein wunder wenn ich im Alter Hörprobleme bekommen so viele Dezibell sollten verboten werden, und dass schlimme war er schnarchelt in jeder noch so erdenklichen Schlafposition schnarchelt er.
Bin dann ganz still ins andere Zimmer gezogen ,habe mir aber so arg den grossen Zeh gestossen und im nachhinein so lachen müssen dass mein Bruder wach wurde und meinte „Er könne schon drüben schlafen „ nein nein schon gut.
Ich lag da etwa 5min.und denke ich kann nicht hier schlafen hier stinkt alles nach rauch von meinem Bruder er soll hier schlafen,also watschle ich wieder im dunkeln darüber und stosse mein schei… Zeh wieder,mein Bruder ist so erschrocken ich habe mir fast in die Hose gemacht vor lauter lachen.
Glaube eim Gast war dass zuviel und die Rezeption telefoniert uns ,aber wir konnten uns fast nicht mehr erholen,
Aber wir haben dann nachdem Bettentausch auch endlich geschlafen.
Am Morgen dann auschecken und noch viel spazieren gegangen gewisse sachen anschauen und viel noch in Pubs gesessen bis wir gehen mussten.
Haben dann noch fast den Flug verpasst,Flugzeug hatte noch Fahrwerk defekt usw.usw.
Ach es war so schön mal mit meinem Bruder zwei Tage zuverbringen,hat echt Spass gemacht wird sicher nicht dass letzte Mal sein.
So Mädels muss nun in die Akkupunktur..
Liebe Grüsse
Linka