2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Liebe Becci,

ich hoffe für Dich, daß der Test am Donnerstag positiv ausfällt *dd*

Alles alles Liebe!

Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Melanie21 hat geschrieben:Prima Ordner!

Melanie
Hi Melanie
wie geht es Euch so?
Hallo Mäuschen und alle!

Mir und der Kleinfamilie geht es sehr gut! Lieb, dass Du an mich denkst. Ich lese ab und an hier und bin immer noch dem Forum sehr verbunden, da es mir Mut gemacht hat und ich oft hier meinen Frust ablassen konnte und ich superwertvolle Infos bekommen habe. Ich habe gemerkt, dass ich mit meinen Problemen nie allein war. Ich habe nie ganz die Hoffnung verloren und nun bin ich ja seit 2006 Mami. Zwischendurch habe ich gezweifelt, ob ich noch ein Baby möchte und versucht, den Wunsch klein zu reden, aber ich wusste, ich bin auf dem richtigen Weg, ich möchte so lange probieren bis es klappt oder ich wirklich aufgeben muss.

Freue mich über alle, bei denen es auch geklappt hat und über alle, die den Mut nicht verlieren.

Ein schönes Wochenende wünscht

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

NEGATIV :cry: :cry: :cry:
ich wußte es schon heute morgen, da ist nämlich die Pest eingetrudelt :cry: :cry: :cry:
Winke Winke
Becci

Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Liebe Becci,

so ein Sch... es tut mir richtig leid.Ich hätte Dir ein Positiv so sehr gewünscht.

Verlier nicht den Mut.

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Becci
das tut mir sehr leid mit dem n egativ *tröst*
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Liebe Becci!

Das hat mich echt umgehauen, da ich damit gar nicht gerechnet habe......:-(
Wie Bibab schon schreibt: Nur nicht den Mut verlieren - auch wenn´s schwer fällt.......!
Alles Liebe von Lilo!
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Becci Kopf hoch! Das klappt schon wirst sehen.

LG Butscher
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin wieder da! War die letzten Tage nicht so richtig online, weil mein Mann Urlaub hatte und ich einfach nicht zum surfen gekommen bin. Hatte also auch Urlaub vom Internet! :wink: Tut auch mal ganz gut.

@ Becci: Es tut mir so leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! Ich hoffe, Du kannst schon wieder nach vorne schauen. Dein wievielter Versuch war das jetzt eigentlich? Der zweite oder der dritte?

@ Bibab: Na, was macht die kleine Maus? :baby:

@ Butscher: Du hast doch auch bald Urlaub, oder?

@ Lilo: Super, dass bei Deinem Fein-US alles in Ordnung war. Da fällt einem doch immer ein Stein vom Herzen. Nun, kannst Du ja entspannt heiraten. Ist ja nicht mehr lange hin. Bist Du schon aufgeregt? Macht Ihr eine Hochzeitreise? Und ganz wichtig - spürst Du die Kleine schon?

@ Mäuschen: Und was machst Du so Feines - liegt wieder eine Grillparty an? Gibt es schon Neuigkeiten von der Krankenkasse wegen dem 3. Versuch?

@ all: Meinen Babys und mir geht es gut. Letzte Woche waren wir ebenfalls zum Fein-US. Auch alles in Ordnung. Alle Organe da und arbeiten so wie sie sollen. Die Herzen sind auch ok. Der Doppler-US zeigte auch keine Auffälligkeiten. Beide Babys wiegen jetzt jeweils ca. 500 g. Beide sind in Ihrer Größe und Gewicht ein bisschen über der Norm und haben noch gar nicht mitbekommen, dass sie Zwillinge sind und sich vielleicht mal ein bisschen kleiner machen müssten. *rotfl*

Übrigens kann ich jetzt seit über einer Woche die Beiden spüren. Mal mehr, mal weniger - am häufigsten, wenn ich im Bett liege. Und natürlich macht man sich dann auch gleich wieder Sorgen, wenn man einen Tag nichts merkt. Diese Sorgen hören wohl niemals auf.....

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Andrea
Bild
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Andrea!
Ja - so langsam werde ich nervös. Dachte, daß ich die Hochzeit mal eben so "nebenbei" mache, aber es ist doch ganz schön aufregend, obwohl wir nur im allerengsten Familienkreis heiraten werden (am 06.07. im Museumsdorf Kiekeberg). Weiß gar nicht, was ich für Schuhe anziehen soll, da ich durch die SS totale "Klumpfüße" habe. Mein Neffe hat mir vorgeschlagen, hautfarbene Socken zu tragen, und mit weißem Filz ein paar "Riemche" draufzukleben...;-)
Ne Hochzeitsreise machen wir nicht. Mein Mann hat keinen richtigen Urlaub, und ich möchte, daß er nach der Geburt etwas mehr Urlaub nimmt. Außerdem ists finanziell auch eher knapp.
Die "Kleine" spüre ich seit ca. 21./22. Woche (bin nun 24. SSW). Es wird auch spürbar immer stärker :-). Wie schön, daß Du Deine Zwerge auch endlich merkst.....! Wie geht es Dir sonst so? Bist Du auch immer so schlapp und müde?

Bibab!
Na, wie geht es Dir so? Was macht die Kleine? Danke für die Glückwünsche. War genau der richtige Tag ;-)

Butscher!
Wann geht´s bei Euch weiter?

Liebe Grüße von Lilo
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Lilo,

einen wirklich schlauen Neffen hast Du :wink: Wirst Du denn ein richtiges Brautkleid tragen? Natürlich ist eine Hochzeit immer aufregend, vor allem wenn's die Eigene ist! *g* Auch wenn "nur" im engsten Familienkreis gefeiert wird, ist es doch immer sehr einschneidend. Das ist wirklich blöd mit den Schuhen. Auch wenn ich noch keine dicken Füsse habe, bin ich doch sehr froh, wenn ich Schuhe tragen kann, die nicht zum Schnüren sind. Komme teilweise kaum mehr an die Füsse. Was soll das noch geben... *pfeif*

Mir geht es eigentlich jeden Tag anders. Im Moment habe ich wieder ein Phase in der es ziemlich dolle zieht unten herum. Manchmal ist alles wie weggeblasen. :?: Werde immer unbeweglicher und bin froh jetzt einmal die Woche Schwangerschafts-Yoga machen zu können. Die Arbeiten im Haushalt fallen doch teilweise sehr schwer und strengen an. Da ich mir ja den Tag frei einteilen kann, geht es aber mit der Müdigkeit und Schlappheit. Lege mich immer, wenn's zu viel wird hin. Morgen muss ich wieder zum US. Habe vor ein paar Tagen das Heparin abgesetzt und nun wird kontrolliert, ob's auch dabei bleiben kann.

Viele Grüße

Andrea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“