und Herzlich Willkommen Gabs,
leider kenn ich mich mit Überstimulation nicht aus, habe aber gelesen dass man viel trinken soll und evtl. auch Eiweiß (Shake) zu sich nehmen soll.
@Strahlemaus: "Schön"

dass ihr jetzt eine Ursache für das ungewollt kinderlose gefunden habt. Was mich allerdings wundert, dass der Prof. bei dir einen PC-Test gemacht hat. Wollte ich auch haben, aber er meinte bei mir würde es eh nix bringen, da ich diesen verklebten EL hab und das wäre auch altmodisch, da würde gar nix aussagen (oder ich habs falsch verstanden?!).
@Knuddelbär: Hast du jetzt ein Medikament bekommen, dass dem Krümel nicht schadet?!
dass alles Gut wird und du deine Schwangerschaft geniessen kannst.
Kein Wunder dass es bei euch geklappt hat, wenn ihr Schwangerschaftsviren im Haus habt.
Habs Julia erzählt von eurem "unverhofften" Babyglück, sie freut sich schon wenn sie euch besuchen darf.
@Mäulchen:

für nächsten Do, dass ein Positiv dabei rauskommt. Soweit ich weiß ist SO die Praxis geschlossen, also müßt ihr SA oder MO zur IUI. Die Spermis "halten" ja auch - wenn´s gut läuft - ein paar Tage
@Sonnenmond: Hallo meine Liebe, du rufst auch immer HIER!!! oder?
Wiedermal ein Zyklus in dem ihr die IUI verschieben müsst, aber Kopf hoch, das wird schon bei euch.
Ich hoffe du hattest einen schönen Kurzurlaub?!
@all: Muß auch mal wieder jammern, hab seit heute wieder PMS-Brustspannen, ein deutliches Zeichen dass nächste Woche Donnerstag die Mens. kommen wird.
Weiß jemand zufällig was von
Mella79? Sie wollte auf´s Hessentreffen kommen, war aber nicht. Und außerdem wollte sie doch Fotos vom

-Bauchi einstellen.
So jetzt hoffe ich, dass ich niemand vergessen hab, falls doch ... nehmt euch was ihr braucht
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...