2. IVF

schreibratz
Rang0
Rang0

Beitrag von schreibratz »

Hallo ihr,

ich finde es schade, dass meine Freude für Mia hier offensichtlich für manch Jemand ein Problem ist, dass ich dann noch verteidigt werde, finde ich wiederum sehr süß, danke schön. Ich hab mich doch einfach nur dolle gefreut. :?:

Ich hatte heute PU und es waren 7EZ, die mit ICSI (weil SG diesmal noch schlechter war) befruchtet werden. TF ist dann am Montag.

Kurz was über mich: Ich bin 40 und habe eine 11-jährige Tochter, die mit "wenig" nachhelfen entstanden ist. Ich habe ein Prolaktinom (gutartige Geschwulst) an der Hirnanhangdrüse, was den ES verhindert. Mit Tablette wird das Hormon gesenkt, durfte dann aber nicht stillen. Nummer 2 wollte einfach nicht kommen, habe aber nach dem Studium auch gearbeitet und nicht so bewusst was unternommen. Doch plötzlich bin ich 40 geworden und es wurde festgestellt, dass das SG meines Mannes sehr schlecht ist. Dummerweise haben wir zu spät angefangen, so dass wir ja nun Selbstzahler sind. Unten steht, was wir bis jetzt unternommen haben.

Liebe Grüße
Schreibratz
Werbeslider mit Buttons
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo ihr Süßen,

ich bin wieder daheim , zurück von der Eröffnung der NZ Origami Collection...

Es war wunderbar nur war es sehr kalt dort, ist halt südlicher, also kälter. Hier ist es ja so, dass wenn man südlicher geht es halt kälter wird.

Hab super viel tolles japanisches Essen gegessen und diverse Origamis gemacht.

Mir geht's gut, hab den Abstand nun gewonnen und in 4 Wochen beginnt ja meine Reise. Also vielleicht mach ich doch noch diese Wechseljahrtherapie vor Oktober, mal sehen.

Schön, dass ihr hier so viel schreibt. Aber ich vermisse hier Fanny und Brangelina, die sich ja schon länger nicht gemeldet haben...

Auch sehr gut, dass wir hier eine schöne Ausbeute zu vermelden haben (Schreibratz) und ich drück natürlich alle Däumsche und Zehsche!! *dd* *dd* *dd* *dd*

toll, dass es unseren Schwangeren gut geht, was wollen wir mehr?
Wow Ursa, so schnell vergeht die Zeit, fast ist schon die Hälfte rum bei dir...

Kann dir dein Mann nicht helfen, einen Ticker zu machen?
Und wann können wir ein Ultraschallbild sehen?
Bin mehr oder weniger grad nach Haus gekommen und schwing mich nun in die Federn...
Bald mehr

allen alles Gute und bis bald!

Tuvi
mit lieben Grüßen
:hallo: :hallo: :hallo:
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

haaaaaaaaaallooooooo!!!!!!!! :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

da isse wieder!

hatte einen suuper schönen urlaub in italien. dolomiten, gardasee, motorrad fahren... meran, bozen... schuhe kaufen... *rotfl* achja, vorher in frankreich bin ich schööön geflogen. es war traumhaft! :juhu:

mir ging es lange nicht so gut. kiwu war weit weg, neuer job steht vor der tür... jetzt kann ich für die zweite jahreshälfte so richtig durchstarten.

hab erstmal bißchen nachgelesen... mia, bist ja ein ganz schöner brutkasten, hoffe, dir gehts gut!!
bin sicher, dass es bei dir auf anhieb klappt. :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

tuvi, bei dir ist auch immer action, hm? :) sehen uns bei skype später.

muss gerad den ganzen krempel der alten fa. in kartons packen, wird morgen alles abgeholt. daher bin ich bißchen im stress. 15 jahre, da sammelt sich einiges an wenn man im aussendienst ist.

allen andern: seid sehr lieb gegrüßt, muss leider weitermachen im keller, später mehr!

und noch ein tipp: ein paar tage luftveränderung tun unglaublich gut. die erste jahreshälfte war für mich nur frustig... alles wie weggepustet!

schönen sonntag!!

:kreisch:
eure fanny
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hi mädels, :P
stürmischer empfang!
sicher macht ihr auch alle bißchen ferien oder sommerpause. laßt es euch gut gehn!
bis später!
eure fanny

:knuddel:
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

:meld: mich auch mal wieder ganz kurz!

Hi Fanny :hallo:

Welcome back, schön dass du wieder im Lande bist.

Hast dich ja toll erholt. Mensch wo du überall warst ist echt beneidenswert!!! :oops:

Na jetzt kannst du ja voll durchstarten, mit alles drum und dran :dance: :dance:

Wann beginnst du denn mit deiner neuen Arbeit???

Nun bei mir gibts noch nichts neues. :?: Na ja, außer dass ich zwei Tage mir nen Magen-Darmvirus

einfing- ist aber wieder weg.

An alle anderen ganz liebe und viele Grüße,

an die 1 :schwanger: 2 :schwanger: und an die , die in der WS stecken und die sich irgendwann

wieder auf den nächsten Versuch vorbereiten werden :knuddel: :knuddel:

Bis demnächst eure Samira :P
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hey Fanny, das ist ja so fantastisch,und das bei deeeeeer Arbeitsmarktsituation.
Du bist halt ein Profi und die findet man halt nicht jeden Tag, da haben sie direkt zugeschlagen.

Alles bestens, das Jahr 2007 ist DEIN Glücksjahr und demnächst kommt dann eben auch der Nachwuchs!
Toll ist ja, dass dieser Job perfekt ist für eine Mutter, denn du kannst ja deine Zeiten sicher auch selbst einteilen, oder?

Ja, bei mir gibt es nichts Neues. Noch so vier Wochen, da geht es auf große Reise, bis dahin hab ich noch so Einiges zu erledigen...

Euch allen, die ihr in der Warteschleife stecken, wünsch ich von Herzen viel Glück. Ich drück alles, was zu drücken ist und sicher haben wir demnächst hier noch 2 Schwangere!!!!!!

Grad ist es ja ein bissl eingeschlafen hier, aber im Sommer hat man ja sicher anderes zu tun als am Compi zu sitzen...

:evil:

An alle hier die liebsten Grüße

von Tuvi
:lol:
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo an alle!

Fanny... welcome back, du gut erholte! Frankreich, Italien - da packt einen ja die Sehnsucht! Ich habe leider erst Mitte August Urlaub. Aber du machst mir Lust, meinem Mann bis dahin noch mindestens ein verlängertes Wochenende aus dem Kreuz zu leiern....

Mia... wie ist die Lage bei dir? Schon völlig hibbelig, so dass du ständig die Infusion rausreisst? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was sagst du übrigens zu meinem Ticker??? Habe ich sogar alleine hinbekommen. Wenn ich auf meinen Mann warten würde, wäre das Kind schon auf der Welt bis der Ticker fertig ist...

Schreibratz... wie war der TF heute? Haben alle 7 EZ sich schön entwickelt, so dass ihr sogar noch was zum einfrieren habt? Wieviel hast du zurückbekommen?

Samira, Tuvi und alle anderen... hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!

LG
Ursa
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Also wenn ich richtig gerechnet ha, kommt dann bei Evchen zuerst der Nachwuchs....

Alles alles Gute

Schreibratz, wir drücken dir auch alle Daumen, dass es klappt!

Mia, wie geht es dir, halt uns mal auf dem Laufenden!

:dance:
Tuvi
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Morgen Ihr Lieben !!!

@ fanny ... Mensch Urlauber da hört sich ja supi an da könnt man ja platzen vor neid ... hmmmmmmm Urlaub haben wir zwar auch aber das verreisen sieht finanziell doch nicht so toll aus daher genießen wir zu dritt die Zeit hier @ home ... naja nur das Wetter spielt nicht so mit am liebsten wären wir ja mal mit unserer kleinen Schencke ins freibad oder so ... aber bei dem Unwetter kann ich sie fast auf dem Balkon schwimmen lassen *g*

@ ursa ... Toller ticker !!! das ist supi da weiss man endlich genau wie weit ihr beide seid ... hm ist das alles so spannend

@ samira ... ich hoffe du hast dich von deiner Magen Darm Verstimmung wieder gut erholt ???

@all ...tja wie es mir geht kann ich nicht so genau beschreiben ... am liebsten würde ich die zeit vordrehen wenn das ginge
Infusion brauch ich nicht mehr soll nur trinken wie ein Kamel... Hosen krieg ich auch wieder zu ... also denk ich mal das Wasser bildet sich so langsam zurück ...
es zwickt mich mal rechts mal links mal in der Mitte vom Bauch manchmal nachts denk ich fast dsa artet sxchon in Krämpfen aus .. aber ich denk mal das sind die extrem riesen Eierstöcke die sich so langsam erholen und wieder kleiner werden ... sonst geht es mir gut ... nur die Nebenwirkungen von 4x2 Utrogest sind beschissen ... ich könnte nur noch pennen pennen pennen kaum befinde ich mich in der Wagerechten klappen mir die Augen zu ... ansonsten merke ich nichts und deute das dann schon immer als Negativ ... ich weiss auch nicht ... diese Wartezeit ist Waaaaaaaaaaahnsinn ... am Donnerstag hat mein Menne Geburtstag da gehn wir mit den Eltern essen ... Samstag feiern wir mit Freunden da vergeht dann die Zeit hoffendlich ganz schnell ...
ich überleg gerade ob ich hier vorher nen Pipitest mache zuhause damit ich dann am Tele nicht aus allen Wolken falle ... naja aber die macht ja an dem Tag auch US und ich denke mal wenn da nichts ist kann sie mir es doch auch gleich sagen oder ???
Am Optimistischsten ist zZ mein Dad ... der Plant schon wie er dann später 3 Kinder in den Kindergarten bringt und freut sich so dolle, da er mich oft nach Leipzig gefahren hat weil mein Mann durch seine Arbeitszeiten manchmal nicht konnte und ich nach nen stressigen Frühdienst auch ungern allein gehfahren bin. Ich glaub der wäre noch trauriger als ich wenn es ein Negativ wird !!!

so das reicht von mir ... ich werd jetzt mal einen "schonenden" Hausputz machen , denn heut rennen uns 3 Leute hier die Bude ein zum Besichtigen wegen Umzug und so ...
würd mich freun wenn trotz Sommer hier bald mal wieder mehr los ist

tschö
mia
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

mia, langsam wirds so richtig hibbelig, was?? mann, wir wissen ja alle, wie du dich fühlen musst. hoffe, du bist ganz optimistisch und hast nicht so arges ziepen!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die obligatorischen daumendrücker!!! :knuddel:

lg
fanny
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“