Hallole!
Bea, wo geht's diesmal hin zum Skifahrn? Ach toll, beneide dich ein bissle!
Und wann machst du eigentlich mit KiWu-Behandlung weiter?
Chixse, gehts gut?
Micky, das hört sich ja gut an, was Fr. Dr. Blonde da meint
Und ganz liebe Grüsse an die arme Heike und gute Besserung
Karin, wie geht es dir eigentlich? Musst du noch das Gravi....... spritzen?
Und was ''nimmst'' du sonst so. Igendwelche Vitamine oder Folsäure oder so? Oder wie immer nix

?
Elvira, 2 Blastos sind ein Zeichen für SS

Gut dass du gefragt hast!
JuZi, Mahlzeit! Sagt man in manchen Firmen doch bis 16.00Uhr!
Selma, dann fängt jetzt für dich die fröhliche Wartezeit an. Ich drücke dir feste die Daumen und es wird diesmal klappen
Was kostet die Polkörperdiagnostik eigentlich?
Sis, ich war die Salatinteressierte

Klingt gut, vor allen Schafskäse gebacken. Hmmmmm. leeeecker! Das hab ich im Urlaub auf La Palma täglich verdrückt weil dort besonders lecker.
Viel Glück bei der heutigen Massage!
So, jetzt zu meinem Termin beim Prof.!
Erfreut war er nicht, dass ich die BS woanders hab machen lassen. War ja zu erwarten. Er ist immer noch der Meinung, dass man sich das hätte sparen können. Er las im OP-Bericht, dass Endo vorhanden ist, aber seiner Meinung nach so minimal, dass es keinerlei Auswirkung auf eine SS hätte. Und therapiert wird bei so wenig Endo nie! So! Keine Deca-Spritze.
Und was fange ich jetzt mit meinen wirren Gedanken an? HILFE!!!
Er war auch von meinen Medikationwünschen (nur Puregon) nicht begeistert, hat mir aber zugesagt dies so zu machen. Er meinte, daran kann die geringe EZ-Menge nicht gelegen haben, denn er hat ja mehr als 10 gesehen. Das wusste ich ja schon

Und wo die ''verschwunden'' EZ waren hat ihn auch heute wieder gewurmt.
Mich wurmt gar nichts mehr, ich will weder dass der Prof. mich und meine Vorschläge mag, ich will nur ss werden. Und ob ich nun eine starke oder eine geringe Endo habe ist mir auch schnurz, ich mache jetzt die Immugeschichte und dann werde ich endlich schwanger und das ganze hin und her lasse ich nun einfach an mir abprallen. Ich sehe es nun wie einen Job, da muss ich durch! Das ist Kampfgeist, gelle
So, euch allen einen schönen Tag und gute Besserung für die Leidende und

für alle in Warteposition!