Sunshine, Andrea72 und Cathy Ganz Herzlich Willkommen hier.

Sunshine na dann drück ich mal ganz viele

Weibsi, ja ja die Arbeit, die hält einen ganz schön auf Trab.

Fire, das hört sich ja wirklich gut an. Ich freu mich für Dich, daß es für Dich wenigstens einigermaßen gut geregelt ist. Finde, Du schlägst Dich ganz wacker.

Bei mir sind die Mensschmerzen übrigens auch schon schlimmer gewesen mit der Endo.
Mondscheinfee, Du bist ja nun wirklich eine fleißige Schreiberin

Sini, alles ok ?

Zazy,

oje, hier noch alle auf die Reihe zu bekommen, ist ja echt schwierig geworden, also nicht böse sein, wenn ich nicht alle erwähne, dafür für alle ein paar

Mir gehts eigentlich ganz gut, meine SB sind zwar nach wie vor da, aber ich kanns nicht ändern. Im August wollte ich nochmal in die KiWu Klinik zum Abklären, hab dann Urlaub. Während der Arbeit gehts einfach nicht. Bin auch im Moment etwas lädiert, meine Bandscheibe scheint wieder draußen zu sein, das Bewegen ist gar nicht mehr so einfach. Wollte eigentlich heute krank machen, aber es war keiner da, der hätte einspringen können. Oh mann so ist die Urlaubszeit. Also heißt es am Wochenende ganz viele Bewegungsübungen. Na wenigstens war meine Kollegin so nett und ich mußte heute niemanden heben, lagern oder aus dem Bett holen

So ihr Lieben, bis bald
LG Annette