ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Dreamer, danke für die Änderung in der Tabelle. Ich denke, so wie Sonja, die PKD hat sich gelohnt. Die Biologin sagte, bei einer oder zweien wäre es auch so zwiespältig und nicht genau diagnostizierbar gewesen. Die haben sie aber trotzdem aussortiert. Es hätten ja auch 11 befruchtet werden können und dann wären mehr zur Untersuchung dagewesen. Aber nicht Trübsal blasen, sondern positiv.

Sonja, wie kommst du auf die Zahl von 70 bis 80%? Wow, wenn das stimmt, supi! Habe bei meinen zwei Versuchen noch nie einen Urintest gemacht und werde es diesmal auch nicht tun.

Chris, für dich sind weiter die Daumen gedrückt.

Hoffentlich schreibt Cara bald, ich platze ja vor Neugier.

Habe heute nur eine Choragon-Spritze bekommen und muß weiterhin Crinone nehmen.

So, bis morgen ihr Lieben, jetzt stehen ja in den nächsten Tagen einige Tests an.

Grüße

Selma
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Selma
Ich komme nicht aus Ösiland,sondern ich komme aus ein Dorf bei hamburg,ich bin auch in Hamburg in Behandlung
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Wurzel!
Sorry, du mußt mich verwechseln, ich hatte nicht geschrieben, daß du aus Ösiland kommst.

Wie geht es dir? Sch.... Warterei!

Grüße

Selma
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nur mal ganz kurz an diejenigen, die mich noch kennen....heute habe ich mein 1 jähriges Jubiläum im Ordner. Das hatte ich mir zwar nicht so vorgestellt, aber dafür ist die Punktion heute super verlaufen und ich konnte wieder etwas Mut fassen!
Viel Glück euch weiterhin!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Sorry, daß mit Österreich und Wurzel war ich. Dachte, weil Du Blastotransfer machst.

Selma, wo machst Du das denn mit PKD, ist doch nur im Ausland möglich, oder?
Bin da noch etwas "ungebildet".Und werde einiges durcheinander, Schwangerenalzheimer.

Die 70-80% habe ich bei dem Zech gelesen , wenn man 2 Blastos bekommt. Hängt auch vom Alter ab, aber wenn ich so die Erfolge vom Blastotransfer höre und dann noch mit Garant, daß die Embryonen gesund sind....

Claire, super, daß Du Dich mal wieder meldest!!!Wenn Du möchtest, erzähl doch mehr von dem laufenden Versuch!!!
So, ich muß mich jetzt noch eine Stunde wachhalten, dann werde ich abgeholt zum Essen...

Am Sonntag muß ich bei der Taufe was vorlesen, ist aber o.k , mache ich ja gern, außerdem habe ich den Text selbst ausgesucht, aber wird echt eine kleine Taufe, bei uns werden immer 3-5 Kinder getauft und das meistens jeden zweiten Sonntag, aber da ist es nur die eine von meinem Patenkind, aber ist eine unkatholische Großstadt , da ist das dann wohl so.
Hier sind ja 2/3 katholisch.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ich glaue ich werde echt alt,das ich hier schon die Namen durcheinander bringe!
Naja,meine nerven liegen auch ein bischen blank.
Ich dachte die 2.IVF nehme ich gelassender hin,,aber das ist denn doch nicht so
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

im auftrage einer vergrippten pebbles

der ordner muss auf seite eins

gute nahct wünscht euch

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

jetzt kurz vorm schluß fang ich an zu spinnen.hätte ja heute eigentlich meinen ss-test in münchen....nur ein problem wie komm ich bei dem wetter hin..total glatt!!!!also garnet...muß heut im laufe des tages schauen das ich mal zu meinem FA rüber schlittere...dann bekomm ich aber das ergebnis erst morgen....bin total depri,gefrustet und genervt...und unausstehlich....das ist ja nee seelische follter...meine nerven sind jetzt eh nahe am zerreisen....also denkt bitte bis morgen an mich...naja kann ja froh sein das bernie gestern noch heil heimgekommen ist..unterwegs hat er noch x autos im straßengraben gesehen...einer direkt vor seiner nase...mein vater ist gestern auch in HD geblieben..da hab ich eh dann noch genug zutun mit meinem hüas...hoffe die grieg ich heil auf die koppel...wenn es zuarg ist müssen sie halt dann erst später oder garnet raus.

servus chris und der kranke,genervte bernie
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo chris
das ist ja echt gemein,das man nicht zu seinen SSt kann,aber ich drück dir für heute ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Leute!

Leider muss ich unsere Glücksträhne hier im Ordner unterbrechen. Negativ :cry: Dabei war ich mir so sicher, dass es diesmal klappen würde.

Die letzten 2 Tag hab ich nur im Bett und vor der Kloschüssel verbracht. Meine Mens hat doch noch richtig durchgeschlagen und ich musste pausenlos kotzen.

Ansonsten geht es mir solala. Bin doch schon auf ein Negativ eingestellt gewesen.

Ich möchte auch gleich weiter machen. Ich hab blos Angst, dass der letzte Versuch auch negativ sein wird. Was ich dann machen soll weiß ich nicht, denn weitere Versuche können wir uns dann leider nicht leisten, weil wir die zu 100 % selbst bezahlen müssten. Und neben dem Haus bauen ist das nicht drin. In dieser Zeit wird sich natürlich auch meine Endo wieder verschlechtern usw. Ist echt ein Teufelskreis.

Ich wünsche allen, die noch den Test vor sich haben, dass es besser läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Schönen Tag
Cara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“