wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab Sonntag kurze Zeit kein Internet habe. Wir wechseln den Anbieter! Männe meinte, ab Dienstag abend müsste es wieder gehen, aber abwarten!! Nur, damit ihr euch nicht wundert

Schönes WE
bis bald
Sini

:hallo::hallo::hallo::hallo:
:hallo::hallo::hallo::hallo:
 Lucy
 Lucy , ich blick noch nicht durch
 , ich blick noch nicht durch  , habe meine Favoriten noch nicht gefunden. Dh. bei AOL hatte ich die Ordner , in denen ich mitschreibe, gespeichert und konnte sie anklicken. DAS habe ich HIER (noch) nicht. Ich fand unseren Ordner nicht gleich
 , habe meine Favoriten noch nicht gefunden. Dh. bei AOL hatte ich die Ordner , in denen ich mitschreibe, gespeichert und konnte sie anklicken. DAS habe ich HIER (noch) nicht. Ich fand unseren Ordner nicht gleich  , sonst hätte ich mich schon gemeldet!!!
 , sonst hätte ich mich schon gemeldet!!!   
   (schon wieder zuviel
 (schon wieder zuviel  )
) , ist doch schon mal was!!!
 , ist doch schon mal was!!! . Gestern  hatte es sich nicht gelohnt, hinzufahren. Ich hatte nur 4 Leute. Ok, das wissen Hr. u. Fr. G. vorher auch nicht. Ich denke, diese "Durststecke " müssen wir nun hinter uns bringen und ich hoffe, die beiden haben Recht, dass es ab Herbst besser wird und ich sehr viel zu tun habe-JEDES Wochenende!!!!!
 . Gestern  hatte es sich nicht gelohnt, hinzufahren. Ich hatte nur 4 Leute. Ok, das wissen Hr. u. Fr. G. vorher auch nicht. Ich denke, diese "Durststecke " müssen wir nun hinter uns bringen und ich hoffe, die beiden haben Recht, dass es ab Herbst besser wird und ich sehr viel zu tun habe-JEDES Wochenende!!!!!  

, nur ist es halt doch wenig zu tun. Ich fahre halt auch immer 30 Min. hin und 30 zurück, und das bei DEN Benzinpreisen und zudem  sind es nur 2 Nachmittage. Alles bisschen wenig. Also hoffen wir auf Herbst/ Winter. Ansonsten, wenn es nicht besser würde, könnte ich da auf Dauer nicht bleiben, wenigstens nicht nur!!
 , nur ist es halt doch wenig zu tun. Ich fahre halt auch immer 30 Min. hin und 30 zurück, und das bei DEN Benzinpreisen und zudem  sind es nur 2 Nachmittage. Alles bisschen wenig. Also hoffen wir auf Herbst/ Winter. Ansonsten, wenn es nicht besser würde, könnte ich da auf Dauer nicht bleiben, wenigstens nicht nur!! . Männe meinte, sicher haben die mich deswegen rausgeekelt, weil Chef  mich damals eingestellt hatte und die wollten ne andere haben. Tja, Pech für mich
 . Männe meinte, sicher haben die mich deswegen rausgeekelt, weil Chef  mich damals eingestellt hatte und die wollten ne andere haben. Tja, Pech für mich  
  !
 ! .
 . .
 . . Der Bildschirm wird auf einmal von jetzt auf gleich einfach dunkel, dann kann ich so gut wie nichts mehr sehen. Wenn ich dann doch mal Glück habe, dann schaffe ich es so gerade eben noch, das ich den noch normal runter fahren kann. Wenn ich ganz viel Pech habe, dann schaltet der sich auf einmal einfach aus wärend ich am schreiben bin, verdammte Kacke
 . Der Bildschirm wird auf einmal von jetzt auf gleich einfach dunkel, dann kann ich so gut wie nichts mehr sehen. Wenn ich dann doch mal Glück habe, dann schaffe ich es so gerade eben noch, das ich den noch normal runter fahren kann. Wenn ich ganz viel Pech habe, dann schaltet der sich auf einmal einfach aus wärend ich am schreiben bin, verdammte Kacke   .
 . .
 .  
   .
 . .
 . 
   . Freut mich aber wirklich für euch. Ich habe bisher immer gedacht, die legen grundsätzlich Widerspruch ein, aber scheint ja wohl doch nicht so zu sein!! Also, ich hoffe, ihr könnt die Kur geniessen und sie bringt euch was!!
 . Freut mich aber wirklich für euch. Ich habe bisher immer gedacht, die legen grundsätzlich Widerspruch ein, aber scheint ja wohl doch nicht so zu sein!! Also, ich hoffe, ihr könnt die Kur geniessen und sie bringt euch was!! . Naja, ich muss mich hier noch an so manches gewöhnen
 . Naja, ich muss mich hier noch an so manches gewöhnen  

. Wie Flöchen schreibt, ist alles sehr gewöhnungsbedürftig
 . Wie Flöchen schreibt, ist alles sehr gewöhnungsbedürftig