arteb ne keine faulheit...ok der sprt der gehen würde wie jogen oder so ist nicht meins..pass machen soll es ja auch..bin sone aerobic tante..hab schon mit 14 angefangen in der tanzschule zu tanzen...also musik mein leben
 ...von daher hab ich im urlaub ja 2x tägl je nach angebot freiwilig sport gemacht.....aber wo soll ich 2 kids abgeben um sport zu machen..immer wen mein mann frei geh ich arbieten
...von daher hab ich im urlaub ja 2x tägl je nach angebot freiwilig sport gemacht.....aber wo soll ich 2 kids abgeben um sport zu machen..immer wen mein mann frei geh ich arbieten  ...fahrad trampeln knn man auch nachts begleitet vom babyfon.ist numal zur zeit so llllllllllllllllllllllllllllleider.....grrr....wird wohl auch noch 7 jahre so sein is meine kids sagen: mam geh sprt machen wir passen aufs haus auf .-)....ok mein tag sollte lieber 36std haben ok?wär mir viiel leiber dann könntich auch mal länger schlafen
...fahrad trampeln knn man auch nachts begleitet vom babyfon.ist numal zur zeit so llllllllllllllllllllllllllllleider.....grrr....wird wohl auch noch 7 jahre so sein is meine kids sagen: mam geh sprt machen wir passen aufs haus auf .-)....ok mein tag sollte lieber 36std haben ok?wär mir viiel leiber dann könntich auch mal länger schlafen  ...aber meine kids heut lieb...sind selbst erst um halb 9 aufgewacht und dann sind sie spielen gegangen als ich wach wurde war es 10H .-) männe arbeitet schon seit 7h
...aber meine kids heut lieb...sind selbst erst um halb 9 aufgewacht und dann sind sie spielen gegangen als ich wach wurde war es 10H .-) männe arbeitet schon seit 7h  lg keha
 lg keha 

man konnte in Göttingen das neue Gefängis besichtigen , war echt interessant ,aber ich habe defintiv nicht vor da ein zuziehen
  man konnte in Göttingen das neue Gefängis besichtigen , war echt interessant ,aber ich habe defintiv nicht vor da ein zuziehen  und danach im Kino, die haben echt eine Klatsche 9 € für die Karten
  und danach im Kino, die haben echt eine Klatsche 9 € für die Karten  

. Ich drück weiter die Daumen
 . Ich drück weiter die Daumen