GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jule :D :D :D

habe gerade die Seite für die Männer gefunden und es meiner besseren Hälfte gesagt. Er meinte nur "er schaut sie sich lieber nicht an, dann würden wir uns um den Computer streiten und uns ggf. scheiden lassen und dann wäre alles umsonst" :) :)

Liebe Grüße Kim :wink:

Gewonnen das Internet gehört mir :wink: :wink: :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Ach Hexenmond, :wink:

habe vergessen zu erzählen, das wir von alten FA schon in die Andrologie bzw. mein Mann geschickt wurden, nicht erst von Poliklinik. Er war schon vor der Poliklinik 2 x da und FA riet zum Krampfadern veröden lassen. Gesagt getan.

LG Kim 8)
Katjuscha
Rang0
Rang0

Beitrag von Katjuscha »

Haaaallo,
es ist richtig schön, wenn man von allen so nett begrüßt wird. Ich glaube, hier kann man sich richtig wohlfühlen. Habe gerade die letzten Nachrichten gelesen und meinen Schatz auch '´mal gefragt, wie er es denn so in der Andrologie fand. O-Ton: sehr nett, der Arzt war sogar richtig lustig.
Wir mussten, glaube ich, nicht so lange auf das Ergebnis des SG warten - fünf Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
Aber jetzt habe ich mal eine andere Frage: Ich bin mir etwas unsicher, wann ich mir einen neuen Termin bei Dr. Haji..? holen soll. Wenn ich warte, bis die Ergebnisse der beiden SG da sind, dauert das noch einige Wochen. Und dann muss noch einmal ebenso lange auf einen Termin in der Kiwu-Sprechstunde warten. Andererseits: Wenn ich mir jetzt schon einen Termin hole, kann es ja sein, dass ich noch keine Ergebnisse habe und mit leeren Händen dastehe. Also, was tun? Lieber noch warten oder direkt anrufen?
Ihr kennt das vermutlich auch: Am besten soll alles am besten schon gestern passieren. :P
Ich werde mich jetzt mal wieder auf meine Couch begeben...
Schlaft gut
Katja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Katja, :wink:

wie mein Mann das letztemal in der Andrologie war und mitteilte, das in einer Woche (damals) IUI ist, sagt Dr. Schupp, dass Dr. Haji. sich die Werte vor IUI faxen lassen kann, nur der Bericht dauerte über Weihnachten 8 Wo. Ruf doch mal in der Poliklinik an und frag nach ob das bei euch auch so geht. Wenn ja lass dir einen Termin geben, geht da immer innerhalb 1 - 2 Wochen.

Gute Nacht Kim :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Puhhhhhhhhhhh, jetzt musste ich erstmnal einiges nachlesen. Ihr seid ja flott :) :) :) :) :) :) :)
Ich habe noch etwas Zeit bevor ich an die Arbeit muss, und da dachte ich mir, ich schaue nochmal rein :)
Hat ja schon wieder soooooooooooooooooo schön geschneit *freu*

Hexenmond :)
Hört sich doch gut an, was du da so berichtest. Tja, und für die Ärzte ist es nun mal einfach Routine. Sie machen all das ja alltäglich. Viele wünschen sich da einfach mehr einfühlungsvermögen. Ging uns eigentlcih genauso.
Unsere Ehrfahrung ist einfach, dass man sich bei der ganzen Behandlung nicht auf ein Händchenhalten verlassen darf. Aber das darf man dann auch nicht böse nehmen. Viel wichtiger ist, dass du und dein Mann zusammenhaltet, und euch gegenseitig aufeinander verlassen könnt.
War doch aber schön, wenn er nett war, und ihr ein gutes Gefühl habt.
Von Nadja weiß ich, dass es mit den Spermiogrammen immer sehr lange dauert. Sie hat zum Teil wirklich Wochen gewartet (6-8Wochen). Da muss man leider Geduld haben.
Und Gedlung ist auch nicht meine Stärke, schließlich will man ja, dass endlich mal was passiert :) :)

Kim :)
Ja, wir machen jetzt erstmal Pause. Wahrscheinlich bis Juni. Und wir gehen dann ja an die Uni-Frankfurt.
Ich will meinem Körper erstmal die Pause gönnen, und der Psyche natürlich auch.
Ja, mit den Männern ist das so eine Sache :) :) :) Aber wie du ja schon gesehen hast, sind ja doch einige hier aktiv. Ist natürlich aber auch klasse, dass du den PC für dich hast :)
Und mein Mann gehört zu denen, der nicht ständig darüber reden muss. Aber wenn Treffen stattgefudnen haben, dann ist er auch immer schön mitgegegangen :)

Katja :)
Wie bist du eigentlcih auf das Forum gestoßen?????

Jule :)
Na, so ab und zu kannst du ja doch noch einen Platz am PC ergattern :) :) :)

Viele Grüße
nici
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Habe hier mal reingeschaut, da ich eine Nachricht für Lore habe!!!!! Habe DIr eine PN geschickt. Wäre toll wenn Du mir bei meinem Problem weiterhelfen könntest!!!!!
Allen Anderen hier im Forum wünsche ich alles gute!
Schaue vielleicht mal wieder hier rein, Joschi
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Giesies!!!

HERZLICH WILLKOMMEN DEN 3 NEUEN HIER!!!

Gela und Jule: :( :knuddel: :( Schade, daß ihr nun doch aufgebt. Doch wünsche ich euch alles alles Gute weiterhin. Hoffentlich könnt ihr die letzten Jahre und diesen ganzen Streß einigermaßen verarbeiten!
Schade, jetzt wo man sich persönlich kennt, ist man doch erstma geschockt. Doch ich kann euch auch andererseits verstehen. Ihr habt ja echt schon so einiges hinter euch. Aber wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, wichtig ist daß ihr eure Entscheidung zusammen gefällt habt. Ich denk an euch!!! :knuddel:

Lore: Hallo wo bist Du?! Lange nix mehr gelesen von Lörchen!!! Ich hoffe Dir gehts immernoch gut!

Bei mir gibts eigentlich nix neues. Mein Zwerg wächst und gedeiht. Er ist ein sehr liebes Baby. Schläft Nachts durch und am Tag pennt er auch sehr ordentlich. So kann man nicht gestreßt werden 8) . Wirklich klasse :P .
Doch bevor ich ins Schwärmen komme, hör ich mal lieber auf... Ich muß euch doch auch mal Mut geben zum weitermachen, gelle!

Grüße,
von
Daggi :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

hallo kim,
danke für deine informationen. ich würde mir auch wünschen, das sich mein mann ein wenig mehr mit dem thema befasst. er tut es halt ,wenn er sich damit auseinander setzt,nicht hier. macht es auch eher mit sich ab- scheinen männer wohl eher zu tun. ich rede lieber mit anderen darüber. aber immerhin hat er sich ein klasse buch zu dem thema bestellt-das ich zwar gerade lese... :wink: :wink: bei dem computer gibt es bei uns keinen streit, wir haben nämlich zwei!! :dance: das hilft ungemein....
aber immerhin hat er es geschafft, den termin mit mir wahr zunehmen!
líebe grüße hexenmond
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

hallo kim,
danke für deine informationen. ich würde mir auch wünschen, das sich mein mann ein wenig mehr mit dem thema befasst. er tut es halt ,wenn er sich damit auseinander setzt,nicht hier. macht es auch eher mit sich ab- scheinen männer wohl eher zu tun. ich rede lieber mit anderen darüber. aber immerhin hat er sich ein klasse buch zu dem thema bestellt-das ich zwar gerade lese... :wink: :wink: bei dem computer gibt es bei uns keinen streit, wir haben nämlich zwei!! :dance: das hilft ungemein....
aber immerhin hat er es geschafft, den termin mit mir wahr zunehmen!
líebe grüße hexenmond
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, 8)

ich habe meinem Mann auch vorletztes Jahr Weihnachten ein Buch über Kiwu geschenkt und habe es dann als erste gelesen. Wie heißt den das Buch welches du gerade liest. Ich habe auch schon 3 Bücher zu unserem Thema verschlungen. :wink:

Wir haben auch 2 Computer, aber vergessen an den zweiten Comp. ein Internetkabel zu legen. Heute habe ich nur 1 Std. Internetzugang gewährt bekommen :( .

Hast du eigentlich den Überblick über alle hier, ich finde es noch ziemlich schwierig alle auseinander zuhalten. Marlene bewundere ich, die nach 2 IUI schwanger ist TOLL :dance: :dance: :dance:

Hat du Lust mehr über dich/euch zu erzählen, wenn du magst, kannst du mir mal mailen.

Hallo Dagmar 8)

habe schon viel von dir gelesen und gratuliere dir noch nachträglich zu eurem Kleinen. Magst du uns "Neuen" mal erzählen wie es euch ergangen ist.

Hallo Nici :dance: hattet ihr jetzt eigentlich ein Gespräch in Gießen?

Liebe Grüße euch allen, auch an Marlene, Jule, Lore, Katja

Werde jetzt leider von Computer verdrängt, vielleicht darf ich später nochmal dran, wenn ich ganz ganz liebe bin 8) 8) 8)

Schönen Abend KIM

:help: Weiß einer von euch ein gutes Hausmittel gegen Verstopfung? :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“