!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Na sowas! - wie's aussieht, sind alle so beschäftigt und fleißig, dass keiner Zeit hat hierher zu schauen, wir waren fast auf Seite 3. ups!
Bild

Dabei würde ich mich gerade heute sehr über ein bißchen Ablenkung freuen. Inzwischen bin ich nervös. Es wär einfach so schön, wenn es dieses Mal klappt und ich nicht wieder durch diese "Mühle" müßte. Natürlich würde ich noch nicht aufgeben, aber eine Pause würde ich machen - wahrscheinlich. Ach - ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, will ich auch nicht darüber nachdenken, was morgen ist. Ist es zuviel verlangt, wenn man sich einfach nur wünscht, dass es klappt???

Sorry, dass ich euch so anjammere. Ich höre auch schon wieder auf. Und euch brauch ich ja auch nicht erzählen, wie es ist, aber es ist einfach gut es loszuwerden.

Schönen Tag!
Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Liebe Michi
bin schon da!!! Ich weiss , es geht einem nicht so gut, besonders am Tag davor.
Ich habe das ja nie ausgehalten, habe ja schon immer früher getestet.
Aber laut Tabelle bist du ja morgen auch erst am Tag 12 nachTF. Die Docs. sagen doch immer 14 tage nachTF.
Traust dich wirklich schon morgen?? Aber du bist ja sicher positiv. also grüble nicht heute darüber nach. Geniesse deinen letzten Tag als nicht ss. Aber morgen schaut alles anderes aus. Da beginnt das gesunde Leben.
Also halt die Ohren steif!!

Liebe Gertraud
also ich sag dir heute habe ich beschlossen, mir einen anderen Job zu suchen. Ich halte das irgendwie psychisch nicht mehr durch.
Da haben wir ss Mütter, die jammern, ach drittes Kind passiert, will keines und fragt MICH, was sie machen sollen. Abtreibung oder doch vielleicht behalten??? Heute ist mir sowieso der Kragen geplatzt und vielleicht krieg ich morgen meine Kündigung.(Gab eine lautstarke Antwort)
ist mir auch egal. Ich bin nur von Kindern und Schwangeren umgeben. Irgendwie ist mir das alles zuviel.

Leg mich jetzt 1 Stunde aufs Ohr. Hab Kopfweh und muß mich so ärgern.
Wie die mit ihren Kindern umspringen beim abholen im KIGA, könnt ihr euch nicht vorstellen. So ungeliebte arme Kinder! Und die kriegen sie am laufenden Band.
OK. heute ein bissi Abschalten.
schönen Nachmittag
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Nina - das habe ich nicht gewußt, dass du im KIGA arbeitest. Och, das wundert mich überhaupt nicht, dass du extrastarke Nerven brauchst und dass dir es in der Seele weh tut wie Menschen zu Kindern sein können, und im Kopf auch.

Was und dir ist wirklich der Kragen geplatzt und du hast dieser Gurke die Meinung gesagt? *stolzbinaufdich*, aber den Job soll es dich nicht kosten, außer du gibst ihn freiwillig auf.

Meine Docs haben mich zum Bluttest morgen bestellt, das Ergebnis krieg ich erst am Nachmittag, ich vertraue ihnen da mal. Danke für deine Zeilen.

Ciao
Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Michi

"Daumendrückganzfest" für hohes HCG morgen. Ich denk an dich!!

Ja, heute ist mir der Kragen geplatzt. Ohne Übertreibung von 75 Müttern sind ca. 50 SS. 47 davon wollen das Kind nicht. Jammer, Jammer jeden Tag. Wenn ich mir das gejammere anhöre, dass sie das Kind nur kriegen, weil einige das Geld für die Abtreibung nicht haben, und dann sagen, da krieg ich wenigstens noch mehr Wohnungsförderung und Kindergeld.Da reicht es mir. (Wir bezahlen einen Haufen Geld und Nerven!)

Und da muß ich noch pädagogisch reagieren!!Laut Aussage der Chefin. Soll ICH die "armen" Mütter trösten, die ja nervlich so am Ende sind. Wie sollen sie dass nur schaffen. Eine bekommt ihr 5 Kind und will es nicht. Ich habe ihr gesagt, sie soll es mir zur Adoption geben. Ich nehme es sofort(und bekomm noch ein eigenes dazu).
Echt du, ich kann die dicken Bäuche und den " Watschelgang" nicht mehr sehen!!!

Und die armen Mütter können ja nichts dafür, dass ich kein Kind bekommen kann. Bei mir im Betrieb weiss auch nur eine Kollegin (Freundin) Bescheid. Als ich nun 2 Wochen im Krankenstand war, wurde ich begrüßt mit "na endlich" pass nächstemal besser auf in deinem Alter ( die chefin glaubte, mir ist es nur "passiert " mit der SS.

Heute hat sie mein Verhalten dem Oberchef gemeldet. Da hab ich sicher eine 4 Augen Besprechung, aber ich erkläre ihm warum ich so reagiert habe. Meine Nerven liegen nach dem positiven Ergebnis und dann wieder negativ dann steigendes HCG, dann eileiterss blank.
liebe grüße
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Nina,

lass dich drücken :knuddel:.

Ich hab' direkt schmunzeln müssen bei deiner Schilderung, ich hab es mir ganz lebhaft vorstellen müssen, eine Horde schwangerer Frauen, hihi!

Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Oberchef ein Mensch ist und das versteht.
Ich weiß, dass die Zeit langsam vergeht, aber soooo lange dauert es bei dir ja nicht mehr, bis du dir deine Eisbärchen abholen kannst. Du warst ja auch schon so nah am Ziel, das sind sicher supertolle Eskimos, die nur darauf warten sich einnisten zu können.

Liebe Grüße

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nina!

Ich schlage vor Du zettelst die Aspestuntersuchungen an......Und redest dringend mit dem Oberchef.

Deine Cheftussi ist sichtlich nicht ganz dicht.

Liebe Michi:

Toi Toi Toi für morgen

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Liebe Gertraud

danke für den Tip. :) Mach ich morgen.
Also irgendwie kommt mir das alles wirklich "spanisch"vor.

Ihr übrigen Frauen hier im Forum ihr wisst die Hintergrundgeschichte nicht. Also nachdem ich im sommer SS war und die FG hatte, hatte mein Mann schon einen Verdacht. Jetzt war eine Kollegin in der 7 w.ss und hatte es 2 Tage vor meiner EUG verloren. Weiter2 Wochen später lag meine Freundin im KH und hat einen totes Kind zur Welt gebracht. (OK.wir sind alle über 40 )
Ihr müßt wissen unser KIKA ist 37 !!!Jahre alt. In dieser Zeit hat es noch sehr viele Aspestwände gegeben. Mein Mann vermutet einen Zusammenhang und sagte, wir sind ein "verseuchter" KIGA.
Hab mir das so zu Herzen genommen. Vielleicht ist wirklich was in der Luft. Muß mich jetzt informieren, wo man das messen lasssen kann. Habe soeben eine Freundin am Gesundheitsamt angerufen, die wird sich kundig machen.
Sie sagte mir auch, dass ja die Arbeitgeber für unsere Gesundheit verantwortlich sind.

Und wenn ich morgen einen Zusammenschiss kriege, sage ich das und beginne sofort zu heulen.
Vor lauter Wut, muß ich nämlich heute schon heulen! :cry: :cry:
schönen Abend
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nina!

Ich finde die ganze Behandlung bei Euch im KiGa eine Frechheit. Wie kommen die dazu anzunehmen, dass Du per Unfall ss wurdest?

Und sorry die blöden Frauen wenn sie keine Kinder mehr wollen dann sollens verhüten, das können die sogar in 3. Welt Ländern schon. Zuerst blöd sein und dann jammern die habe ich schon gerne......

und lass Dir ja nix gefallen und wenn die blöd werden, Du weißt eh deine Psyche, da mußt Du Dich halt wieder schonen.......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Nina

Jetzt wieder mit Deinem vorherigen Namen da??????

Reg Dich nicht zu sehr auf über diese Frauen denn die sind einfach so blöd.Wir haben solche in unserem Nachbarhaus,da sitzt Du im Sommer nach einem anstrengenden Arbeitstag am Balkon und diese "Damen" sitzten den ganzen Tag beim Kaffeeklatsch ,die Kinder laufen irgendwo herum und wehe wenn sie in die Nähe der Mütter kommen und vielleicht auch mal turst oder hunger haben,wird geschriehen denn dann können sie ja nicht mehr tratschen und dieser Ton und die Worte die sie benutzen,da stellt es Euch die Haare.Da kommst Du Dir auch noch blöd vor denn wir gehen arbeiten um unser Heim abzubezahlen und um die Runden zu kommen und die bekommen jedes Jahr ein Kind,die Wohnung zahlt das Sozialamt und wenn sie für die Kinder was brauchen dann gehen sie auch auf`s Sozialamt da kommt man sich so richtig verarscht vor und die lachen auch noch blöd über uns.Mir tun diese Kinder auch leid denn die bekommen Mittags nicht mal was gescheites zu essen.Solche Frauen gehören "unterbunden".Leider werden diese von unserem lieben Staat so gut unterstützt denen fehlt es an nichts,ausser bei den Kindern an richtiger Mutterliebe,aber dafür werden diese Mütter ja nicht bezahlt,mensch da könnt ich doch explotieren. :evil: :evil:

Für Dich ist es natürlich noch härter im KIGA und das Du da mal ausrastest ist verständlich,lass Dich aber nicht unterkriegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Michi Daumen sind für morgen gedrückt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“