Hi ihr
also was ich bei T-online vermisse, ist, dass ich bei AOL Favoriten hatte. Da musste ich diese Ordner, wo ich mitschreibe, nicht lange suchen, sondern einfach bei den Favoriten anklicken und drin war ich. Und nun??? Nix da

,wenigstens habe ich sowas noch nicht gefunden.
Dann fühle ich mich mies, denn ich habe seit 3 Tagen dieses fiese 3 Tage Kopfweh. Kein Hämmern, nein sondern wie wenn mir wer mit ner Nadel in Kopf sticht, über`m re. Auge. Das ist sooooo ätzend, sage ich euch

. Tabletten brauche ich keine mehr nehmen, hilft eh kaum. Also abwarten.
Fire, mir gehts ähnlich wie dir, ich meine, was die Psyche betrifft. Seit ich mit ein LMAA Gefühl zugelegt habe, was meinen Zyklus betrifft, seit dem kommt sie regelmässig. Ob ich nen ES habe, weiss ich nicht

, denke ich aber eher nicht. Aber ansonsten hat es sich normalisiert, ebenso die Schmerzen, die Krämpfe, die ich von Zeit zu Zeit habe. Also ich bin überzeugt, dass die Psyche ne grosse Rolle spielt.
Annette, hoffe, du hast nichts mit der Bandscheibe, das wäre echt heftig. Wünsche dir gute Besserung
Cathy, ne BS ist wirklich nicht schlimm, ich hatte damals auch heftigst Muffe vor, also vor der Vollnarkose, aber es war alles nur halb so schlimm

Aber ich glaube, man hat vor jeder VN Muffe.
Sun, und, wie siehts bei dir aus, gibts schon Neues? Ich wünsche es dir sooooo sehr, also ein kleines Wunder

.
Beim MC bin ich auch von Zeit zu Zeit, am gernsten einmal die Woche. Geht aber aus 2 Gründen nicht. 1. ist es eine finanzielle Frage

und dann , naja, kann ich es mir von der Figur her nicht immer leisten. Müsste dann noch mehr Sport machen. Also gehe ich nicht sooooo oft hin. Wenn es nach meinem Kind ginge, wären wir dort auch mind. 1x/Wo. Dauerkunde. DAS geht aber erst Recht nicht

Hoffe, deine Gelüste stimmen!!!
Weibsi, für deine Kryos wünsche ich dir das Beste, weisste ja
Mein Job ist nach wie vor super, dürfte nur mehr sein zu arbeiten. Die beiden Nachmittage, die füllen mich halt nicht aus

. Und Samstags lohnt es sich derzeit fast gar nicht, hinzufahren. Da sitze ich doch viel rum. Als ich dann Hr. u. Fr. g. drauf ansprach, dh. ob man die Samstage nicht vorerst mal auslasse, also dass ich nicht komme, waren sie davon natürlich nicht begeistert und meinten, dann blieben die Gäste ganz weg.

. Ich hoffe, ab Herbst wirds wirklich besser und ich habe keine Langeweile mehr.
Dann habe ich gestern nen Patient aus der alten Arbeit getroffen. Er hat mir so nebenbei auch erzählt, dass es schon eine Neue dort gibt. Er hatte sich schon gewundert, wo ich denn sei. Als er mir das sagte, tat das schon weh, die haben schnell "Ersatz "gefunden
Auf der einen Seite habe ich es schon bereut, dort wegzusein( also wegen der Arbeit an sich und wegen dem Geld), auf der anderen Seite weiss ich, wenn ich nicht gegangen wäre, hätte es mich seelisch kaputt gemacht

.
Nun ja, ich halte die Augen offen, vielleicht täte sich doch noch mal was und ich nehme den jetzigen Job nur noch als 400 € Job!. Denn es ist eindeutig zu wenig Arbeit und zu wenig Geld derzeit
Fee, schön, dass du dir immer Zeit nimmst, hier zu posten, trotz Haushalt und 3 Kinder.
So ihr Süssen, ich gehe ne Runde

, vielleicht ist dann auch endlich mein Kopfweh weg. Ich habe das soooooooooooooooooooooooo satt!!!
Sini