Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

MÄUSCHEN : Tja, da haben wir beide mal wieder Pech gehabt!! Leider!!! Wie geht es dir? Seid wann weißt du, daß es nicht geklappt hat?
JOE: Ja, es sollte schon wieder nicht sein. Was soll ich sagen? Ich bin zum einen total traurig, zum anderen aber auch ziemlich sauer auf die Ärzte. Hatte drauf hingewiesen beim letzten US, Daß mein TSH 0,17 ist. Die Ärztin meinte, daß ist zu niedrig und deshalb haben sie bei der Punktion Blut abgenommen, um das TSH nochmal zu kontrollieren. Niemand hat in 3 Wochen etwas gesagt, also, dachte ich, ist alles im grünen Bereich. Gestern hab ich nachgefragt, die Antwort: Ihr TSH ist 0,03!!!!!!Das kann durchaus der Grund gewesen sein, so die Ärztin, warum es nicht zur Einnistung gekommen ist. Ganz toll, oder? Warum haben die nicht gleich was gesagt, hätte ja meine SD Tableten verringern können? Ich bin mal wieder richtig enttäuscht, was aber nicht, was ich machen soll! Lohnt es sich wirklich sich schon wieder zu beschweren oder sollten wir mit unseren Eisbärchen die Praxis wechseln? Ich weiß es einfach nicht. Sicher, man weiß nicht genau, woran es lag, aber es hätte optimaler öaufen können. Ich kann nur mein Drmherum beeinflussen, alles in den Urlaub planen, mich gesund ernähren und so. Das andere, da ist man einfach auf die Ärzte angweisen, und wenn man denen vertraut, sieht man ja, was bei rausgekommen ist. Bei Mäuschen ist es ja ähnlich gelaufen. Wie können denn schon alle EZ springen, bevor man zur PU geht? Ist doch auch nicht astrein gearbeitet, oder? Schöne scheiße halt. Wie geht es dir? Ist Neo schon eingezogen?
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess.........ja manchmal ist es echt unglaublich was die Götter in weiß so treiben ! Ich hatte auch schon SEHR OFT den Gedanken dass es die Behandlung von vielen Ärzten zu "lapidar" betrieben wird, gerade wenn es eben schon mehrere Fehlversuche gab und man nicht gleich beim Schema F - Protokoll schwanger wurde finde ich sollten sich viele Ärzte einfach mal ein bischen mehr Gedanken machen und nicht von uns Patienten verlangen dass wir auch noch "mitdenken" und auf Untersuchungsergebnisse fragen usw. hätte ich damals gleich geschalten und vor der PU nach den Werten gefragt , hätte ich gewusst dass da eine mega-fette ÜS in Anmarsch ist und mir eventl. viel Schmerzen ersparen können , so habe ich mich auf die Ärztin verlassen die wahrscheinlich gar nicht auf die Werte geachtet hat !

Neo wurde im Tierheim schrecklich krank :cry: er war einige Male beim Tierarzt da wir nicht wussten was er hat, er hat unheimlich viel abgenommen und konnte nicht mehr laufen ! Letzten Freitag lag er in meinen Armen und hat nur noch so vor sich hingeröchelt :cry: ich dachte er stirbt mir unter den Fingern weg , es war schrecklich ! Doch seit Sonntag geht es wieder bergauf mit ihm und wir holen ihn jetzt am Samstag endgültig zu uns, früher ging es leider nicht und auch jetzt wird die nächste Woche aufregend werde da halt mein Mann noch arbeiten muss und ich ja auch an 3 Tagen für ca. 3 Stunden weg bin, wir hoffen halt dass er es schon schafft so lange alleine zu bleiben wenn nicht muss für´s erste mein Neffe (11 Jahre) als Sitter herhalten, im Tierheim lasse ich ihn auf alle Fälle keine Woche länger :(
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Tigger+Mann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURE TOCHTER!!!!!!!!

@Kess und Mäuschen: Es tut mir leid, dass Ihr wieder e. negativen kasieren musstet. Ich hoffe aber, dass Ihr bald wieder neuen Kraft schöpfen könnt!

@Joe: Schön, dass das Hündchen wieder gesund ist, und Ihr Ihn hohlen könnt!!!!

@Yvonne: Wie geht es Dir?

@All: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg.: édi
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo Mädels,

ich melde mich auch wieder aus der versenkung :hallo:
muss ja leider immer liegen...das macht wirklich keinen Spass mehr...

@Kess und Mäuschen
ach mensch tut mir leid dass es nicht geklappt hat :cry:
ich hab euch sooo die Daumen gedrückt :(

@Kess
Ich finde es auch erstaunlich dass ohne nachfragen der Patienten nicht wirklich viele Informationen gegeben werden...
ich hoffe für dich und Mäuschen das der nächste Versuch besser läuft und ihr euch hier auch einreihen könnt :knuddel:

@Susann
Na da bin ich ja beruhigt dass es trotz SB so gut laufen kann.. hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen... aber nun langsam wirds besser dank konsequentem liegen *dd*
bin noch vorerst ene Woche krank geschrieben und soll viel ruhen...
mensch du bist schon so weit.. spürst du schon was bewegen??

@Edi
ich hab gesehen sooo lange gehts nimmer mit der Stimu gelle? :dance:
Was kam eigentlich bei der immunisierung raus???

@Tigger
eeeeerzlichen Glückwunsch zu euren kleinen süssen Maus!!! :juhu: :dance:
ach so schön nun bist du schon Mama *so-gerührt-bin*

@all
sooo heute war wieder US. scheinbar hab ich mich beim ET verrechnet :grübel:
Somit bin ich heute nicht 7+0 sondern erst 6+4
Das beruhigt mich insofern da das Tigerchen erst 5,7 mm ist. gemäss Ärztin sei das zeitgerecht

Und das allerwichtigste: das Herzchen hat geschlagen :juhu:

Männe und ich entspannen so langsam.. noc den nächsten US, wenn man dann die embryonalen strukturen sehen sollte.. dann ist alles in butter (vorerst)
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
cindy25
Rang2
Rang2

Beitrag von cindy25 »

hallo

soll euch alle ganz lieb grüßen von tigger. sie ist auf den weg der besserung und pauline gehst auch soweit ganz gut, die süße will bloß noch nicht alleine trinken und wird durch die magensonde ernährt. aber ansonsten gehst der kleinen familie gut und sie sind überglücklich!!!

lg cindy :hallo:
Bild 9.02.2006,3200g,52 cm,KU 35cm

Bild26.01.2009 2995g ,49cm,KU 34cm
U6 9570g, 81,5cm, KU 48cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Cindy
schöne Grüsse an Tigger zurück :knuddel:

@Yvonne
schön brav liegen :knuddel: damit der Krümel sich wohlfühlt.
Schön, das das Herzpochern zu sehen war *dd* *dd*
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@kess und Mäuschen, ach das es nicht geklappt hat, tut mir echt leid. Ich hoffe, dass ihr bald neue Kraft schöpfen könnt. Alles Gute für euch

@Joe, toll, dass es dem Hündchen besser geht. Das Wetter macht den Tieren aber auch noch zusätzlich zu schaffen. Ich merke das immer an unserem Hündchen. Das auf und ab und dabei diese Schwüle. Ich hoffe bald ist es wieder ganz auf dem Damm.

@tiggermann und tigger, mensch das ist ja wahnsinnig toll. Heeeeeeerrrrrrzzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wie schön, dass es wieder eine von uns geschafft hat. Alles alles gute.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo,

melde mich ab (auch wenn ich noch nicht lang hier bin *g* )
Wir fahren morgen mit meinem grossen Sohn (Down Syndrom) nach Holland :juhu:

Alle die es brauchen können ganz viele :prima: :prima: :prima:

Petra und Kess, man das tut mir so leid *tröst*

Petra, du hast noch kein Kind, oder?
Hattet ihr euch beide schon untersuchen lassen? Woran liegt es, das es nie klappt?
Ich *tröst* :knuddel: dich mal.

:hallo: :hallo: :hallo: bis bald
LG, Anshy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

hallo anshy ,

viel spass im urlaub.

@all...kann leider nicht so viel schreiben hab mir den finger gebrochen und hand und arm sind in gips.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all

Bin nun wie mein Mann schon geschrieben hat seit gestern wieder zu Hause.
Pauline liegt leider immer noch in der Kinderklinik und wird per magensonde, sowie mit muttermilch ernährt. Leider trinkt sie noch nicht genug aus der Flasche. Aber seit vorgestern hat sie zugenommen.
Auch sie hat mit der Gelbsucht zu kämpfen. Aber der wert ist schon sehr nach unten gegangen. Hoffe wenn die Gelbsucht besiegt ist, wird es mit dem Trinken besser. Heut hat sie das erste mal aus der Brust getrunken.
Morgen soll ein Herzultaschall gemacht werden,da es sein kann, das es sich aufgrund der SSw(33+5) in der sie geboren wurde, noch nicht alles im herz geschlossen hat. Das könnte der Grund sein, das es mit dem trinken noch nicht so klappt. Es kostet jedesmal soviel Überwindung nach Hause zu fahren und sie dort zu lassen .
Mir geht es bis auf die Narbenschmerzen wieder gut. Habe schon 17 kg in der einen Woche weniger. Hatte wirklich wahnsinnig viel wasser eingelagert.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“