Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende?! Mein war leider nicht so toll. Aber das ist ja mal wieder typisch. Wenn man sich auf etwas ganze dolle freut geht generell was schief. Wir sind also garnicht im Club gewesen. Die Leute, mit den wir fahren wollten, hatten plötzlich keine Lust mehr... Die DJ's an diesem Abend haben nicht gepasst. Und dabei wissen die von unserer Situation und wie bescheiden die letzten Wochen waren und wir nicht wissen, wie schnell es weitergeht. Die können ja immer feiern gehen... Tun immer so als ob den alles so leid tut und wenn die mal was machen können um uns ne Freude zu machen: nix da... War so sauer, das mit die Lust auf weggehen vergangen ist.

Gut... hätten auch alleine gehen können. Aber wie schon gesagt, unsere Laune war aufn Tiefpunkt und da nächsten Samstag andere Leutchen in den Club wollen und uns eh schon gefragt haben... nun ja, gehen wir halt nächsten Samstag!

@Nanni: Wie war die Party? Und natürlich Herzlichen Glühstrumpf zum Wiegenfeste!

@Cathy: Dicken Knuddler an dich:

Ich versuche auch grad abzunehmen. Allerdings ohne Erfolg. Bei mir rührt sich absolut garnichts. So langsam schwindet auch die Hoffnung, das es noch von der letzten ICSI ist und noch was runter geht. Bin deshalb auch leicht depri...

@Schnuffy: Schön das die Blutwerte ordnungsgemäß gestiegen sind!

@Speedy: Bist ja ganz schön hinterhältig... Nix ahnend deinen Gatten in die Praxis schleppen und ihm dann sein halbes Blut aussagen lassen für die Untersuchung!

Ich habe meinen das Paket gleich unter die Nase gehalten.
Heute ist der große Tag. Nach Feierabend lassen wir uns anzapfen. Freu mich schon...

So... werd dann mal wieder weiterarbeiten....