Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
viel Spaß bei der Arbeit.
Ja denk im Urlaub ist halt doch anders. Gibt halt auch so leckere Sachen. Aber war selbst erstaunt das es "nur" 1 kg mehr war :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Knuddel, stimmt, im Urlaub ist manches anders, aber ich habe auch gemerkt, dass ich doch nicht mehr so viel essen kann wie vorher, also ich noch 20 kg mehr hatte. Hat also auch was Gutes :dance: . Wenn ich dran denke, als wir vor 2 Jahren in Kroatien waren, hatte ich nach dem Abendessen zwar Appetit auf ein Eis( gab dort sehr sehr leckeres), aber es wäre nicht mehr gegangem, dh. ich war satt!! Also habe ich gemerkt, schaffe ich doch nicht mehr so viel wie früher :evil:

So, gehe nun :schlafen: , bin doch bisschen :ohnmacht: jetzt, habe fast 3 Std. durchgearbeitet, das merkt man schon, wenn man es in dem Maße nicht mehr gewohnt ist. :räusper: . Aber es macht nach wie vor Spaß und die Gäste sind zufrieden mit mir :nanana: . Ich bekomme gutes Trinkgeld und heute bekam ich sogar ein Grapefruitschorle spendiert :nanana: , habe ich mich echt gefreut. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bin auch noch hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

allerdings nicht lange. Dh. ich gehe gleich raus hier.
Florian ist seit gestern im Landschulheim, aber wir müssen ihn nachher abholen, dh. also um die knappe 3 Stunden hin und das gleiche zurück :evil: . Er hat soooo Heimweh( nachts), dass nichts mehr geht, also erzwingen wir es nicht und holen ihn ab.
Er weiss aber, er muss morgen in die Schule, in eine andere Klasse. Aber das macht ihm nichts aus. Hauptsache, er ist daheim. Tja, kann man nichts machen und ich denke, erzwingen, das bringt es auch nicht *liebernicht* .- Schade um das schöne Geld, aber da darf man halt jetzt nicht dran denken.

Ansonsten bin ich müde, kaputt, ausgelaugt und erschöpft, das Wetter macht mich noch :ohnmacht: fix und alle. Es ist kalt, regnet viel und vorhin hatten wir so heftigsten Wind, dass ich dachte, es weht alles weg :pah:

So, muss noch kurz einkaufen gehen, dann noch mal ne Runde mit Max raus, weil wir ja dann gegen 17 Uhr gleich losfahren. sind wohl kaum vor Mitternacht zurück.....

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wo waren bzw. sind die im Landschulheim?
Schade das es Florian nicht gefallen hat. Wie lang war er dort?
Und wie ist es für ihn jetzt in der anderen Klasse?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natalie, Florians Klasse ist in Freiburg/Schwarzwald im Landschulheim.
Gefallen hat es ihm irgendwo schon, denke ich, aber das Heimweh war wohl zu stark, nachts, dass er einfach nicht mehr konnte und nur noch :cry: .
Wie es ihm in der Klasse jetzt geht, weiss ich noch nicht, er wusste nicht, wann er heute heim kommt :?: . Aber ich denke, alles ist besser als dort zu sein. Da geht er sogar gern in die Schule.

Ist bei euch das Wetter auch immer noch so mies?? Und es ist soooo kalt :pah: Naja, wenigstens habe ich derzeit kaum Hunger, das ist anders, wenn es draussen so heiss ist. Da könnte ich futtern ohne Ende. :oops: . Keine Ahnung, woher DAS kommt????? :?:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ja das Wetter ist hier auch so blöd. Regen, Regen, Regen.
Echt in Freiburg? Direkt in der Stadt oder ausserhalb????
Das ist bei uns in der Nähe, hab ca. ne Stunde Fahrt dorthin.
In Freiburg ist ja Zoé geboren :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ah ja, dann bist du da aus der Nähe Natalie, das wusste ich ja gar nicht :?:
Florian war in Lenzkirch( heisst das so??). Ist ja ein Mini Ort, nichts los :evil: und die Einrichtung, dh. das Landschulheim, ist auch nicht das Neueste :roll: :evil: . Und einsam ist es da, oh je. Meine Welt wäre das auch nicht *liebernicht* , wir waren damals wenigstens in Eutin, da konnte man in den Ort runter und einkaufen gehen. Aber dort wo Florian war, war ja echt nichts los :x . Nun ja, er hat es hinter sich. Bin gespannt, ob die anderen nächste Woche was erzählen???

Hingegen Freiburg ist ne schöne Stadt, was ich so auf den ersten Blick, bzw. beim durchfahren, gesehen habe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Vielleicht machen wir mal nen Tageausflug hin, wenn wir Urlaub haben im August.

So, gehe nun auch schlafen. Wir waren heute wieder tanzen, daher bin ich so spät noch hier

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

ui Lenzkirch ist ja noch etwas näher bei uns als Freiburg :wink:
Also wenn dann mal in Freiburg bist gib Bescheid, vielleicht könnt man sich ja mal treffen.
Also von Lenzkirch ist es doch gar nicht soweit an Schluchsee und Titisee. Machen die keine Ausflüge?`??? Es gibt da schon paar schöne Stellen im Schwarzwald.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“