Streusel: Auch hiernochmal :
Monika: Gibt es was neues von Bartek. Ich hoffe das es bald alles besser wird. Klappt es mit der Unterbringung, wie du es wolltest?
Wölfchen: Nee, hab ihn noch nicht angemeldet. Möchte ihn in der Rathausstr. anmelden. Da ich noch nicht weiß, wie das mit Rainers Arbeit weitergeht, weiß ich auch noch nicht wie ich arbeiten gehen werde... alles ein bisschen blöd.
Julians Geb. haben wir schön mit Familie und Freunden gefeiert. War super, und das Wetter war ja auch noch ok. Waren Zeitweise im Garten. War wirklich schön...
Habe ein großes Problem, wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Früher, wenn ich Julian ins Bett gelegt habe hat er sich umgedreht und hat geschlafen.
Leider ist mir dann beim Bettwegrücken das Gitter so blöd kaputt gegangen, das die 2 Gitterstäbe zum rausmachen nicht mehr rein gingen.
Seit dem ging das dram los.
Auf dem Bett steigen zum Teil auch über das Gitter klettern..... da das alles zu gefährlich war, hab ich vor 2 Tagen das Bett zum Junior Bett umgebaut......
Mein Mann lag ja die 3 Monate durch einen schweren Verkehrsunfall im Krankenhaus. Er ist jetzt seit 3 Wochen wieder zu Hause.
Vor 4 Wochen ging abends das volle Theater los.... er macht seit dem auch keinen Mittagsschlaf mehr.
Das Abendritual ist auch ok, denke ich.
Nach dem Zähneputzten schauen wir noch gemeinsam ein Buch und erzählen wie der Tag war. Dann küße ich ihn streichel ihn noch was und wünsche ihm eine gute Nacht......
Dann geht es los...... inerhalb von 30 min. kommt er ca. 30 mal aus seinem Zimmer ....sagt er möchte auf bleiben. Er fährt das Elek. Rollo hoch... macht den Kassettenrecorder an/ aus . Hollt die Cassette raus....
macht seine Nachttischlampe kaputt und sagt: Lampe put machen..., Spucken...
Ich schicke ihn dann immer wieder ins Bett.....
In unser Bett will er auch nicht....das ist es auch nicht.....
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.... klar ist die Situation auch schwer für ihn, ich weiß aber nicht ob es wirklich daran liegt, weil er ja auch eine Woche vorher angefangen hat. Vielleicht erlebt er im Moment auch zuviel.... er wird gerade ja auch sauber....vielleicht bekommt er das alles nicht mehr verarbeitet...
Er ist auch müde genug, er steht gegen 7.30 auf, will keinen Mittagsschalf machen ( außer im Auto oder Kiwa) und es geht gegen 20 Uhr ins Bett, was sich zum Teil bis 21.30 hin zieht.....
Die letzten Tage ist er nur freiwillig ins Bett gegangen, nachden er sich irgendwie weh getan hat. ( Fuß gestoßen, Zeh in der Tür geklemmt) . Dann geht er freiwillig ins bett , aber das kann es ja auch nicht sein.
Versuche ich mit ihm noch im Bett zu schmusen will er es auch nicht, da sagt er, mama gehen, bin ich raus ruft er ,Mama komm.
Brauche dringend Eure Hilfe.................
Bin echt krz vom ausflippen....................Heeeeellllpppppp !!!!!!!!!!!!
Lg
biber