Hallo!
Hatte heute wieder VU! Die letzte?????? Mal abwarten! US wurde keiner gemacht, aber nicht so tragisch, bald hab ich ihn ja in echt und in Farbe vor mir!
Muttermund ist Fingerdurchlässig, Gebärmutterhals stark verkürzt! Ctg war super, Herztöne bestens, Lucas hat wieder munter geturnt! Allerdings nicht die kleinste Wehe zu sehen!
Blutdruck war ausnahmsweise auch mal ok! Zugenommen hab ich seit der letzten VU am 11.06. nur 500g. Hatte mit mehr gerechnet weil ich ja wieder normal essen darf und auch einigen Nachholbedarf habe!

Mein Eisenwert ist auch wieder ok lag heute bei 12,2 so einen guten hatte ich in der gesamten SS nicht. Und das obwohl ich die Tabletten nicht mehr nehme weil sie sich mit dem Blutdruckmittel nicht vertragen! Morgen ist wieder Akupunktur und übermorgen muss ich nochmal zum ctg!Soweit geht’s mir ganz gut, nur der Ischias macht mir momentan wirklich schwer zu schaffen! Kann kaum noch gehen! Aber es ist ja nicht mehr lange! Juchuuuuuu!
Steffi26: Ja hab mich auch immer gefragt warum das so sein soll dass man dann Kreislaufprobleme bekommt! Dachte immer die schreiben Schmarrn! Na von wegen! Aber warum das so ist weiß ich immer noch nicht!

Ich drück dir die Daumen dass du endlich einen Bikderbuchzyklus bekommst!
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10