mich gibt es auch noch.

Sie wollte auch ständig trinken, musste sie alle 1,5 bis 2 Stunden anlegen. Sie hat überhaupt in letzter Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den Mahlzeiten. Von 3,5 bis 4 Stunden, wie anfangs, kann ich im Moment nur träumen.
Auch das Abpumpen klappt nicht, es kommt, wenn überhaupt, nur ganz wenig raus. Das reicht niemals für eine Mahlzeit. Und wir wollten eigentlich am Freitag Abend auf einen runden Geburtstag. Da werd ich wohl alle Stunde nach Hause müssen.
Aber ich will mich nicht beschweren, bin ja glücklich so wie es ist.


Wombel, bei mir war der Wochenfluss auch nach 2,5 bis 3 Wochen vorbei. Hatte auch damit gerechnet dass es länger dauert. Meine Hebamme hat mir dann auch nach 3 Wochen erlaubt wieder zu baden. Hab ich aber leider bisher noch nicht geschafft. Anfangs war es mir eh zu heiß und nun lässt mich Laura nicht so richtig.
Schön, dass Lisa den Kirschkernnucki nimmt. Laura wollte weder den einen, noch den anderen.
Thin, das ist schön, dass ihr so gute Neuigkeiten habt. Erstmal, dass Chelsea keinen Herzfehler hat und dann, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen kann. Ich bin mal gespannt, wie lang ihr jetzt auf das 2. Kind warten müsst. Ein bißchen Zeit hat es ja sicher noch, immerhin ist Chelsea grad mal 8 Monate alt.

Drea,


Mara, für morgen alles Gute. Steht denn schon fest, dass Emily auf alle Fälle nochmal gelasert werden muss ?? Ein süßes Bild hast du da in deinen Ticker eingebaut.
Ich hab auch grad in meinem Stillbuch gelesen, dass die Mens wieder kommen kann, wenn man länger als 4-6 Stunden Pause beim Stillen hat. Das wäre ja bei dir der Fall, da Emily nachts doch durchschläft, oder ?? Es wurde in dem Buch dann empfohlen zwischendurch abzupumpen, aber da nehm ich doch lieber wieder die Mens in Kauf.
Claule, nicht so negativ denken. Das hört sich doch soweit alles ganz ok an. Nur das du diesmal nicht so eine derbe Überstimulation hast. Ich drück auf alle Fälle feste weiter.


So, hab noch einiges zu erledigen. Ist ja gestern viel liegengeblieben. Außerdem wollen wir zu meiner Oma ins Krankenhaus. Sie ist letzte Woche gestürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch, heute hat sie Geburtstag und wird 88 Jahre alt. Beim letzten Besuch am Montag ging es ihr gar nicht gut, sie hat fast nichts gesprochen und den ganzen Tag nur geschlafen.
