@schneckchen: Hast Du zufällig auch "Oh je, ich wachse!" ? Um die fünfte Woche kommt eine geistige Entwicklungsphase, wo die Kids sehr anhänglich sind und ständig an die Brust wollen. Die Sinnesorgane nehmen mehr war und das verwirrt die Kleinen noch, da alles anders wird und da wollen sie nur eins: Zur Mama!!!

Süß die Bilder. Hab schon nen steifen Hals vom Betrachten (die erten sind verdreht

)
So ne süße Knuffelmaus

Heute Nacht hat Lisa das erste mal durchgeschlafen (na ja durchschlafen für Kleine...bis 5:30 Uhr ) und das OHNE sich nachts über den verlorenen Nulli zu beklagen

Gute Besserung für Deine Oma!
@Mara: Ja, fürchte auch man vergisst schnell. Man sollte sich alles notieren!
Drücke Dir die Däumchen, dass das Schwämchen bald der Vergangenheit angehört!
@Alex: Wie gehts Deinem Schatz? Ich hab Deine Nr. von zu Hause verlegt. Kannst Du mir nochmal ne PN schicken
@drea: Heeeeeuuuute gibts die Kleinen

tiriliiiii
@claule: Alles bangt wie irre mit Dir mit
@keha:

Man, dass aber immer alles auf einmal kommen muss. Gut , dass Ihr VORHER im Urlaub wart, sonst hätteste gar nix genießen können, wenn Du immer ans fehlende Geld gedacht hättest!
Im Herkules gibts die? Dann hole ich mir noch ein Päckchen

Ich finde die echt gut. Da müssen die Kinder viel mehr saugen für den Unterdruck

Ist das nicht schlimm: Ich finde sie soooooo niedlich mit dem Schnuller (igitt, ich schlechte Logo!)
Aber wenn Ergos Schnullerketten verschenken (schiel zu kani

) dann isses wohl nich schlimm
@kani: Huhuuuuu, Du wolltest doch mal kommen (Dich von den Schwigis erholen

)
@Nicole: Wie gehts Dir ?
@Reli: Bist Du wieder in deutschen Landen? Hoffentlich noch nicht, das Wetter ist besch......eiden