Hallo ihr lieben Hibblerinnen!
Jaaaaaaa, ich liebe Synarela, vor allem wenn es so lecker im Rachen runterläuft
Aber dann weiß man wenigstens dass was angekommen ist... Mal sehen wann die Mens jetzt kommt, dann geht es weiter Termin in der Klinik machen.
@12345: Herzlich Willkommen bei uns! Sag mir mal wo dein Doc von der ersten ICSI wohnt

das ist doch nicht zu fassen... Kann man da keinen Widerspruch einlegen, dass das als Versuch gezählt wird? Wenn es doch am Arzt gelegen hat, dann kannst Du da doch nichts für. Kannst Du nachweisen, dass er sich verrechnet hat? Also wenn dir am Ende ein Versuch fehlt, dann würde ich das versuchen mit der KK zu regeln. Oder besser jetzt schon, das dauert ja sonst sicher wieder ewig... Das ist ja auch echt heftig, was ihr schon durchgemacht habt.
Wie war der US? Ich glaube Zech hat nen sehr guten Ruf, oder?
@Tanja, ich glaub du hast nen Warteschleifen-Koller

mach dir keinen Kopp über irgendwelches Ziehen oder nicht Ziehen. Das kann alles heißen. Immer positiv denken, sonst denken die Krümel noch sie wollen nicht bei bei einer pessimistischen Mama bleiben
(ich weiß das ist leichter gesagt als getan...

)
@Mäuschen ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
@Nathi

für den BT. Schön, dass die Blutung weg ist, das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen! Hoffentlich kann ich bald mal die letzte Spalte in unserer Tabelle füllen!
@Becci, ja ich hole bloß die Eisbärchen. Mein Doc meinte aber, weil mein Zyklus so durcheinander war und meine Endometriose schon im US zu sehen ist, wäre es besser doch eine DR zu machen. Ich wollte ja erst nochmal so warten, aber dann hab ich gesehen, dass ich eh noch Synarela da habe. Und das darf ja nur drei Monate nach Anbruch weiter nehmen. Das müsste ich sonst also wegschmeißen... wär ja auch doof. Also machen wir jetzt ne DR und dann nehme ich Tabletten zum Schleimhautaufbau bis zum TF.
mama, bibi, dippy, drimteam, Nicole, winx