Hallo,
jepp, Bamberg feiert!!!!!

Ist ne schöne Stimmung heute in Bamberg gewesen!Haben die Jungs gut gemacht!!!!
Schnuff, schön, daß ihr wieder gesund, munter und erholt zurückgekommen seid. Hoffentlich helfen die Kügelchen Emilia schnell.
Zwecks Treffen, wie wäre bei dir Freitag abend? Oder geht das schlecht wegen Emilia?
Sunshine,

! Wunder dauern manchmal etwas länger, kommen aber irgendwann doch!!! Also weiterhin die Hoffnung nicht aufgeben!
Elke, wächst da eine kleine Wasserratte heran? Es ist bestimmt herrlich, den kleinen beim strampeln zuzuschauen.
Kris, hoffentlich bekommst du dann auch ein paar Massageeinheiten von deinem Mann, wenn du schon die Kleinen verwöhnst.
Tanja, wie weit bist du mit der Vorberetung für die EZ- Spende?
Grisu, die Ärztin hat von einem Behandlungszyklus gesprochen, den sie machen möchte. Gehe jetzt mal davon aus, daß sie die Akkupunktur auf den aktuellen Stand abstimmt. Auf jeden Fall soll ich bis zur Punktion nach Möglichkeit zweimal in der Woche kommen. Habe jetzt für morgen und Montag schon Termine. Ich denke, daß sie auf jeden Fall nach dem Tranfer noch mal picksen wird.
Nachdem ich morgen die DR mit der ersten Cetrotide- Spritze beginne, wird die PU nächsten Donnerstag sein.
Auch wenn ich mich wiederholen, ich hab jetzt schon etwas Panik vor dem Anruf aus dem Labor zwecks Befruchtungsergebnis. Anscheinend hab ich das doch noch nicht ganz verdaut.
Stoppt mich bitte, falls ich euch damit nerve.
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Jessica