Hallo miteinander,
boah - Claire - ich freu mich ja so für Dich - das klingt ja soooo gut und vielversprechend - nun haben wir nicht mehr nur schnelle Brüter, sondern auch Vieleierbrüter - ich bin hin und weg...die kriegen also doch was hin in der Uni...ich will jetzt auch endlich anfangen.
Also noch mal großes Daumendrücken für die Befruchtungsrate und dann am Freitag für den Transfer.
Mein Glaube an die Wunderdroge Gingko wird immer größer und ich werde jetzt jeden Morgen meine Früshtücksbeilage nicht nur prophylaktisch mit Folsäure, sondern auch mit Gingko auf ansehnliche 4 Pillekens erweitern *schluckschluck*
Im übrigen - genau das ist mein Problem mit der vielen Reiserei und der Fremdbestimmtheit in meiner Arbeit. Und ich habe zwar einem unserer Geschäftsführer gesagt, daß ich ernsthaft versuche, mich zu reproduzieren, aber ich will das ja nun nicht jedem in der Firma auf die Nase binden - denn dann könnte ich gleich mail an alle schicken...und wenn ich das mit Kryo so einigermaßen geblickt habe (siehe unten meine Bitte an Anja, die das für mich hoffentlich perfekt erläutern kann), dann darf ich Mitte des nächsten Zyklus anfangen. Wenn die Mens pünktlich kommt - und sie war bei mir die letzten 2 Monate zumindest superpünktlich, dann habe ich genau am 14. Tag einen netten Plaudertermin bei unserem Vorstand in Berlin und den Termin habe ich im November das erste Mal abgesagt (Urlaub genommen/Krankschreibung wegen ICSI), das zweite Mal im Januar wegen Kur - die dritte Absage würde der mir sehr übel und wahrscheinlich persönlich nehmen. Jammer, jammer - aber dem kann ich doch nun wirklich nicht sagen, daß ich Kiwu habe und schwanger werden möchte und dies mit Hilfe modernster Reprotechnik zu beabsichtigen gedenke...werde mir also ´ne supergute Ausrede einfallen lassen müssen...bin offen für alle Ideen und Vorschläge
@ Anja: Kannst Du mir bitte per pn schreiben, wie das mit dem Kryo funktioniert, damit werde ich ja dann auch anfangen und die Variante hatte ich ja noch nicht

Was heißt leicht stimuliert???
@Annette: Schön, daß es Dir so gut geht. Hast es Dir auch verdient - die ersten Wochen waren ja doof genug.
@Andrea: Das mit der Pferdesalbe war ich und ich habe sie mir für morgen schon in die Sporttasche ..
@bienchen: Och Mensch - das ist ja doof mit der Zyste - kann verstehen, daß Du sauer bist - ein paar Tage hast Du ja noch, es wird bestimmt besser.
Und was macht Susanne??? Wann ist der SST???
@Heike: Gute Besserung für Deine Kleine Mislove - Hauptsache, sie kriegt nicht wieder ´ne Bronchitis. Sie hatte ja da schon einige, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - vor allem muß man aufpassen, daß das nicht chronisch wird. Mein kleiner Bruder hatte /hat chronische Bronchitis und das war als Kind bei ihm nicht wirklich lustig. Und hoffentlich werden Deinen beiden Großen nicht auch noch krank.
@alle anderen: Gute Besserung an alle Kranken und Genesenden, Schwangeren und Scheinschwangeren und überhaupt - ich freue mich auf den 23. und auf das Kennenlernen mit Euch. Wird bestimmt lustig.
Werde jetzt ins Bett fallen. Bis morgen Abend.
Liebe Grüße und großes Daumendrücken an alle, die´s gebrauchen können.