Zusammen!!!
@ Tuvi...... sorry, aber im Moment kann ich dir keine Daten nennen, bin also noch draußen.Aber
schön wenn du wieder eine Aufstellung machen willst, so verliert man nicht den Überblick!!!!
Hoffe es geht dir gut? Wow nur noch 4 Wochen und du kommst wieder in die alte Heimat zurück!
Du wirst jetzt so langsam in deine Reisevorbereitungen stecken

.
@ Evi..... danke , der Magen Darmvirus ist weg, war ja nur zum Glück 2 Tage. Ich denke du hattest
wesendlich mehr zu leiden mit deiner Schwangerschaftsübelkeit!!!!!Hoffe, du nimmst jetzt auch
wieder etwas zu und die Übelkeit ist verschwunden!
@ Ursa....dein Ticker ist klasse, so können wir andere Mädels sehen wie weit du und Evi nun seit.
Ihr zwei seit ja fast zeitgleich

.Freu mich dass es dir gut geht, tja so langsam wird
sich das Bäuchlein runden.
@ Fanny...... genießt du noch deine freie Zeit??? Bin ja nicht neugierig,

aber wann fängst du
nun mit deinem neuen Job an??????Ach , hast du schon einen Termin in Kiel bekommen???Bin mich
auch damit am beschäftigen, aber der KiWo-Doc meinte erst wenn ich nochmals eine FG hätte,
käme eine Immunisierung evtl in Frage wenn etwas nicht stimmen würde:?:

Na Toll, soll ich darauf warten???
@ Mia ...nochmals
@ Schreibratz.......hoffe, wir haben dich nun nicht vertrieben??? Viel Glück in der WS
@ Tascha.....hast dich lange nicht mehr gemeldet, hoffe es geht dir gut??? Bist du schon in der WS??
Glaube wir waren hier nur auf dem letzten Stand mit deiner Follischau , danach sollte ja die PU sein!
@ Brangelina...... Wo steckst du denn nur, bist du schon in den Reisevorbereitungen , glaube ihr
wolltet doch im August wieder nach D zurück. Also liebe Grüße nach NYC.
So hoffe , ich habe nun wirklich keinen vergessen, dann war es keine Absicht!!!
Bis bald Samira