Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tina oje das hört sich ganz schön heftig an Schon dich, soweit das möglich ist!
Kleeblatt
schön das du wieder da bist, warten auf deinen Urlaubsbericht
Kristi
Jaqi hm warte noch ne Woche und dann mach mal nen Test
Kurz zu mir, Schützenfest war einfach geil
Samstag habe ich noch mit der Magen-Darm-Grippe gekämpft und habe den Abend mit Wasser aber in der Halle verbracht. Oh man ist schon irre wie bekloppt die Leute mit Alkohol werden, von Stunde zu Stunde mehr. Hihi aber ab Sonntag war ich dann auch wieder voll mit dabei
Morgen habe ich frei und muss erstmal dringend Schlaf nachholen
hoffe du hast einen schönen tag heute.
aber wie sollte der nicht schön werden. mache mich ja gleich auf den weg zu dir!!!
jana schmeiße ich jetzt nur noch aus dem bett und schon sind wir unterwegs!
So ihr lieben.
Ich verabschiede mich erstmal ins Krankenhaus.
Ich bekomme einen Notkaiserschnitt.
Meine Leberwerte sind zu bedrohlich!
Ihr werdet auf dem laufeneden gehalten!
allerdings brauche ich sie erstmal für tina. bin immer noch hier bei tina und bleibe auch über nacht, damit domenik nicht wieder von zu hause raus gerissen werden muss.
ich hoffe für tina nur das alles gut aus geht. und sie nicht eine voll nakose bekommen muss.
ich bekomme die ganze zeit eine gänsehaut nach der anderen...
und ich habe immer noch nichts gehöhrt von den beiden (also tina und peter)
und ich hoffe auch noch das der kleine nicht unbedingt in den brutkasten brauch, sonderen das tina den kleinen direkt bei sich haben kann.
die sind für dich tina...
ich hallte euch auf em laufenden.
lg susi
ps. habe total vergessen euch danke für die glückwünsche für micha aus zu richten. sorry.
so werde maLwerter hühten. jana will mit schreieben...
hier aktuellen infos.
tina geht es soweit gut. der kleine ist noch in tinas bauch. er wird voraussichtlich auch heute nicht mehr zur weld kommen. peter ist auf dem weg nach hause.
ich werd mich morgen wieder melden wenn es was neues gibt.
Tina
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alle das der Kleine noch ein bisschen bei dir bleibt
Jaqi geh am besten sofort zum Doc hatte man nicht herausgefunden warum du letztes mal Probs hattest?
Bitte geh sofort zum Doc und lass dir Gelbkörperhormone o.ä. geben
susi
das ist echt lieb von dir das du solange bei Domenik geblieben bist
tina bekommt morgen großes blutbild mit allen werten und dann noch mal einen ultraschall vom leberstau um zu schauen wieviel sich staut.
und danach entscheiden sie weiter was geschied.
tinas schwester werde ich morgen aus neuss holen und hier zu tina bringen. die bleibt dann erstmal beim domenik.
beide kinder schlafen jetzt schön.
jana hat mich fast um den verstand gebarcht vorhin. sie ist von der coutsch gefallen. und ich habe schon den hals brechen sehen. die ist auf kopf und schulter gefallen. ich habe echt gedacht, das war es jetzt. aber sie hat nur geweint und ist dann ein paar minuten später wieder am rum turnen gewesen... ich kann euch sagen... ich hatte schisssss...
sodalle genung jetzt. werde noch ein bissel mit peter quaseln...