Hallo Bionda,
das mit dem Myom ist doch sch.... Laß dich mal ganz fest drücken.

Hört das denn nie auf? Kann das von den den ganzen Hormonen kommen? Meine Mutter hat seit Jahren eins. Es wurde nach den Wechseljahren festgestellt, als sie den Gyn wechselte. Es war Tennisball groß. Auf Anraten des Gyn hat sie keine Hormone mehr genommen und es wurde kleiner. Es ist nicht weg, aber so daß es keinen Anlass zur Entfernung gibt. Ich weiß natürlich nicht wie das bei jüngeren Frauen ist, der Körper bildet ja selbst Hormone. Tut auf jeden Fall das was ihr für richtig haltet. Ich hoffe du hast damit jetzt keine größeren gesundheitlichen Probleme.
Ich hab da heute beim Allergologen (war da wegen meiner Bienenallergie) was ganz interessantes erfahren. Er beschäftigt sich auch viel mit alternativen Heilmethoden ein Schwerpunkt ist dabei auch die Homöopathie. Das könnte für dich auch interessant sein, da es mit SS allgemein zu tun hat, egal ob natürlich oder ivf. Ich habe ihn dann noch gefragt, ob es sein kann, daß eine Allergie oder Unverträglichkeit Einfluß auf das SS werden haben kann. Er sagte das sei nicht der Fall, aber er hätte in letzter Zeit häufiger Patientinnen, die Schwierigkeiten haben SS zu werden. Er sieht Umwelteinflüsse schon eher als Ursache. Er empfahl mir Eigenbluttherapie und Elektromagnetische Impulstherapie. Das Eigenblut wird mit speziellen homöopath. Mittel behandelt und wieder zugeführt. In Kombination mit dem Magnet. soll es einen positiven Einfluß auf die Zellen, also auch Eizellen haben. Er hat das durch Zufall herausgefunden bei 2 Frauen, die er wegen was anderem behandelt hat. Nach der Therapie wurden sie SS. Dann hat er es gezielt bei Frauen ausprobiert, die lange nicht SS wurden. Von den 5 Frauen wurden 3 nach der Behandlung SS.
Er möchte es aber nicht gleichzeitig zur ICSI durchführen, da man nicht sagen kann, was geholfen hat, bzw. daß wenns nicht klappt, daß die im KIWU Zentrum sagen, der Grund sei die Behandlung gewesen.
Also wenns wieder nicht klappt, dann probiere ich das mal aus.
Ich bin in Darmstadt in Behandlung und habe dort auch meine 1.ICSI und die Kryos gemacht. Ich habe nie an einen Wechsel gedacht, da ich einen super netten Arzt habe, der sich wirklich um das Wohl seiner Patientinnen sorgt und auf alle Probleme, Anliegen eingeht und sich Zeit nimmt. Ja am kommenden Mittwoch wirds jetzt ernst.
Ich wünsche dir alles, alles gute und geht es ruhig an.
Meine Oma hatte auf dem Balkon einen Spruch hängen, der irgendwie gut zu uns passt:
"Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Wenn wir da ganz fest daran glauben, dann wird alles gut.
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!
