Hallo Mädels und Jungs!
Mickey, habe schon in einem anderen Ordner geschrieben, daß diese blöde Übelkeit hoffentlich nur am Anfang ist. Aber sie ist eigentlich ein gutes Zeichen, so blöd es klingt. Werde mich wohl morgen mal bei euch telefonisch melden. Sag Heike ganz liebe Grüße.
Das Frühstück war lecker und sehr schön. Hoffentlich kann Heike am Samstag kommen zum Frühstück.
Das ist ja super, daß man auf dem US schon eine Fruchthöhle sieht. DAs nächste Mal seht ihr dann mehr.
Fabowski, danke für die Daumendrücker, ich denke ganz fest an euch am Freitag und das es gut wird.
Ja, was soll ich sagen, eine Blasto und eine Fast-Blasto wurden transferiert. Die Eierstöcke sind noch ziemlich groß und es ziept heute auch mehr als an den anderen Tagen. Ich habe dann noch eine Choragon-Spritze bekommen. Muß aber in den nächsten zwei Wochen keine Spritze mehr bekommen, sondern Crinone weiternehmen. Zum Glück, hab die Nase voll von Spritzen.
Nun mal zu den EZ die untersucht wurden. 6, die befruchteten wurden untersucht und 2 davon sind super o.k. Die anderen 4 leider nicht . Sie hätten sich nicht bis zum Schluß weiterentwickelt. Der Arzt meinte, es sei schon ein überdurchschnittlich hoher Defetheitsgrad 4 von 6 aber es könnte beim nächsten Mal ganz anders aussehen. Wir sind froh, daß wir das gemacht haben.
Wir sind guter dinge und am 20.02. ist SST.
Joschi, wenn du aus Richtung Flughafen kommst, kommst du dann über die Schiersteiner Brücke oder wie fährst du denn? Bitte nochmal Infos.
Snoopynchen, das hört sich doch gut an und ein Wechsel kann ja nicht schaden, im Gegenteil, ihr könnt nur gewinnen.
So, muß mich mal um's Essen kümmern.
Grüße bis später
Selma