Hallo ihr lieben,
ja ist etwas mau hier. Aber es gibt auch mal ruhigere Tage.
Vronni, der Doc meinte er kann leider keine Wunder vollbringen. Und er kann mir nicht versprechen das er es sooo schnell packt die Zysten in den Griff zu bekommen. Also abwarten, hat jetzt den Tee wieder umgestellt und den nehm ich ab heute auch 3x am Tag. Akku macht er noch net, weil damit würde man ja was aktivieren und das ist ja genau das gegenteil, da ja re. immer nich Zysten drinne sind. Die müssen erstmal richtig wech. Und bitte bitte net in den nächsten wochen größer werden.
Haben jetzt wieder Anfang August nen Termin da geht Männe dann auch mit und der bekommt dann auch lecker zeugs.
Angel, hab mich gestern noch mal mit WÜ in Verbindung gesetzt. Die Pille oder ne Wechseljahrsspritze kann ich net kriegen, weil ich ein erhöhtes Thromboserisiko und Wassereinlagerungen habe. Meine Blutwerte sind seit der ganzen Sache etwas sehr grenzwertig. Hatte ich bestimmt vorher schon aber nie was gemerkt. Und Pille ist dann etwas riskant allein schon durch die Thrombose. Leuchtet mir ein, aber das hätten die mir auch mal gleich sagen können.
Wie war dein Abend gestern noch?? Alles gefunden??
Angi, wo bist du geht es euch gut????