. Ich hatte mal den Gonal Pen, aber mit dem bin ich nicht zurecht gekommen. Die Spitze ist toll, da merkt man wirklcih nix, aber die Funktionsweise war mir zu kompliziert. Allerdings mußte ich auch in Hektik spritzen, weil ich wegwollte. Ich hatte vergessen auf die Packung zu schauen, da stand Pen drauf, aber ich habs nciht gelesen, was mich dann beim Spritzen so geärgert hatte, daß ich meinen Badteppich angespritzt hatte. Nachdem das Zeug recht teuer war, hats mich noch mehr geärgert.
 . Ich hatte mal den Gonal Pen, aber mit dem bin ich nicht zurecht gekommen. Die Spitze ist toll, da merkt man wirklcih nix, aber die Funktionsweise war mir zu kompliziert. Allerdings mußte ich auch in Hektik spritzen, weil ich wegwollte. Ich hatte vergessen auf die Packung zu schauen, da stand Pen drauf, aber ich habs nciht gelesen, was mich dann beim Spritzen so geärgert hatte, daß ich meinen Badteppich angespritzt hatte. Nachdem das Zeug recht teuer war, hats mich noch mehr geärgert. Ich spritze selber, weil das mein Mann nicht kann und ich sehr viel mehr leiden müßte, wenn er es macht
 .
 . @ salsa fan: rote Pest ist da un das Suprecur hab cih auch schon ausprobiert. Es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Schmeckt im ersten Moment ein wenig komisch, aber das vergeht recht schnell. Das Schnüffeln find ich auch nicht so furchtbar, spritzen wäre schlimmer. Wird schon werden.
Die Mens kann sich immer mal verzögern. Seit Behandlungsbeginn letztes jahr hat sich meine immer mal wieder vesrchoben und das hat sie vorher nciht gemacht. Hängt wohl wirklich damit zusammen, daß man seinen Körper mit Hormonen aller Art vollstopft. Naja, ist ja leider nicht zu ändern. Hoffentlich kommt sie bald, daß es losgehen kann
 .
 . 

!!
 !! 

Oh Mann, habe ich einen Bammel!
 Oh Mann, habe ich einen Bammel! .
 . Ich habe schon damit gedroht nicht zu kommen, wenn mein Pipi-Test negativ sein sollte
 Ich habe schon damit gedroht nicht zu kommen, wenn mein Pipi-Test negativ sein sollte   Immer diese dummen, dicken Nadeln.....
 Immer diese dummen, dicken Nadeln..... Na, den Grund finde ich ja mal gut. Heute noch mehr spritzen und dann Montag mal weiterschauen. Ich denke Ende nächster Woche ist es soweit. Bisher sind es so ca. sechs Stück die ganz gut gedeihen, aber eben sehr langsam. Nun wird das Puregon auf 150 i.E. erhöht. Seit Mittwoch muss ich ja schon 125 i.E. spritzen.
 Na, den Grund finde ich ja mal gut. Heute noch mehr spritzen und dann Montag mal weiterschauen. Ich denke Ende nächster Woche ist es soweit. Bisher sind es so ca. sechs Stück die ganz gut gedeihen, aber eben sehr langsam. Nun wird das Puregon auf 150 i.E. erhöht. Seit Mittwoch muss ich ja schon 125 i.E. spritzen.  Nun denn, dann stecken wir beide eben Euch alle mit SS-Viren an
 Nun denn, dann stecken wir beide eben Euch alle mit SS-Viren an