Hier bin ich, mit Lagebericht!
Erst mal schönen Gruß an alle von Doc. N.
Er hat mir erzählt, das er uns immer an neue Patienten empfiehlt.
Ske, kommst du auf empfehlung von Doc N.?????????
Arteb, hab es ausgerichtet, und er hat gesagt, er hätte es schöner gefunden, wenn ihr euch nicht mehr sehen müsstet. Ist echt lieb, find ich.
ansonsten hatten wir heute keine Zeit. Er war schon in Terminstress und ich wollte ihn nicht so lange aufhalten. Hat ein erstgespräch unterbrochen, wenn er 1 Stunde im verzug war mit seinen Terminen.
Morgen muss ich nochmal nüchtern zum Blutabnehmen kommen, er will mein Insulinwert/Zuckerwert haben. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich das mit dem Abnehmen nicht so geschafft habe. Er hat gesagt, ist nicht so schlimm, aber mal sehen was der Insulinwert sagt.
Ansonsten bin ich jetzt voll ausgestattet mit Medis (Menogon von ihm) und dann warte ich nur noch auf den Startschuss. Vielleicht morgen schon, aber ich glaub, er will bestimmt noch ein bisschen warten, damit ich in die PU-Woche rutsche.
nicole: ich hoffe, du bis mir nicht böse, das ich es nicht angesprochen habe. Aber ich muss in 1 Woche sowieso wieder hin, dann erzähl ich es ihm. OK????????
hasel: bei dir hatte ich vergessen, was ich ausrichten sollte. Vielleicht kannste es mir nochmals schreiben??
So, will jetzt auf die Couch. Haben gestern bei Nachbarns gefeiert, und ist ein bisschen spät geworden.

Freue mich schon auf mein Bettchen.