Pille im Vorzyklus - wann setzt die Mens ein?

Antworten
nana70
Rang1
Rang1

Pille im Vorzyklus - wann setzt die Mens ein?

Beitrag von nana70 »

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, der auch schon mal so ein Protokoll hatte. :help:
Da ich diesmal die Pille im Vorzyklus nehmen werde, würde ich gerne wissen, wann denn dann nach Absetzen die Mens bei euch eingesetzt hat. Würde das gerne vorher etwas planen können, wann ich denn dann vorr. stimulieren werde
Vielen lieben Dank
nana
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Klar kann ich Dir helfen, Nana! *g* Bei der ersten ICSI hatte ich im Vorzyklus ja nur die Pille und keine DR. Da kam die Mens 2 Tage nach Absetzen der Pille. Diesmal habe ich ja die Depotspritze bekommen und dachte, dass sich dadurch die Mens vielleicht verzögern würde. Das habe ich gestern dann auch in der Praxis gefragt, aber die Arzthelferin meinte, dass die ganz normal kommen würde. Also vermutlich auch wieder 2 Tage später. Ich fange dann allerdings erst am 4. ZT mit der Stimu an. Aber das war wegen zu hoher GMS beim letzen Mal auch schon so gewesen. Da sollte ich eigentlich am 2. ZT anfangen, musste dann aber 2 Tage warten, bis sicher war, dass die GMS auch wirklich abbluten würde.

Fängst Du denn jetzt doch schon früher an, oder tatsächlich erst nach dem Urlaub im August? Bis dahin kann ich Dir ja auch erzählen, wann ich mit Depotspritze meine Mens bekommen habe.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“