Mani, bei deinem Posting muß ich echt grinsen. Mit soviel Power und Entschlossenheit kann ja nix mehr schief gehen !

Wäre diese Deca Spritze zusätzlich zur normalen Downreg. Deca-Spritzte gewesen, oder hättest du so 3 Monate warten sollen? (oh jeh, ich habe auch Deutschprobleme )
Die Gravibinonspritzen gibt es noch 3 Wochen lang (6Stck.) Wenn mir jetzt eine Wespe in den Po stechen würde, würde ich nicht mal zusammenzucken, genauso fühlen sich die Dinger an. (und das alles nur weil ich keinen ES hatte). Ansonsten nehme ich natürlich meine tägl. Dosis Folsäure und Schilddrüsenhormon, sonst nichts In ein paar Wochen kommt dann warscheinlich noch Magnesium dazu (Wadenkrämpfe in Anmarsch) Ich habe die Heißhungerattaken mit viel Obst im Griff –lecker und gesund. Bisher fahre ich ganz gut damit.
Chixse, über lastminute.com kamen wir auf das Ort Bad Kissingen. Dort war einiges angeboten und wir haben dann auf der Ortshomepage noch weiteres gefunden.
Die Seite ist aber wirklich orginell, wirklich ein guter Tipp von Dir.
Selma, ab jetzt sind die Däumchen ganz feste gedrückt (genau wie für Elvira)

Ohhh, 2 Wochen Wartezeit!!! Das ist echt lange.
Die Polkörperdiagnostik hört sich superspannend an. Was wäre denn passiert wenn keine von guter Qualität dabei gewesen wäre? In Deutschland dürfen die doch nicht verworfen werden. Oder habe ich da was nicht kapiert? Würde man so auch eien Trisometrie erkennen?
Hanni, viel Erfolg morgen! Wenn du Schiß vor den Spritzen hast, hilft es vielleicht wenn dein Mann dich spritzt. ( So mussten wir das machen- bibber..)
Cookie, dein Mann ist kein Freund der „leichten“ Lektüre ,oder?
Du langweillst mich doch nicht mit der Holländischen Geschichte!
Als ich 15 war (lange her) habe ich mit 7 Freundinnen (Pfadfindergruppe) eine 2 wöchige Radtour quer durch die Niederlande gemacht. Das war so super (mit 15 alleine in Amsterdam!!!) und wir haben so viele nette Leute in den Jugendherbergen kennengelernt, jedenfalls - seidem mögen wir Holland !
Elvira, wie fühlst du Dich? 2 Blastos sind wirklich super!

Juzi, kaum lese ich Türke bekomme ich Heißhunger auf Döner.
Naja, nach meinem Mittagessen Obstsalat und zum Nachtisch eine riesenportion Nudeln) gehe ich heute abend zum Thailänder.
Micky, flöse der Heike mal ein Glas frisch gepressten O-Saft ein. Mir hilft das bei der Übelkeit ganz gut, vielleicht Ihr auch. Es riecht lecker und denk nur an die vielen Vitamine!
Euer Temin hat sich gut angehört. Müsst Ihr jetzt nochmal nach Darmstadt ?
Bea, du bist ja eine ganz wilde Skiläuferin! Was machst du sonst so?