N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... einen schönen Urlaub für Assi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Iris, ... was hat Dein Papa denn .... :roll: :roll: :roll: ... hoffentlich nichts schlimmes *liebernicht* *dd* *liebernicht*

Herzlichen Glückwunsch für Björn :dance: :dance: :dance: ...

Meine Mama ist auch am Dienstag notfallmäßig ins Kr.-haus nach GM gekommen, wegen Bluthochdruck hatte sie einen totalen Kurzzeitgedächtnisausfall, sie war völlig verwirrt ... das war ganz schlimm ... im Kr.-haus sagte man uns, das gäbe es öfters nach ein bis zwei Tagen wäre alles wieder normal ... das ist es jetzt auch zum Glück, sie kommt Anfang nächster Woche wieder raus, sie wird jetzt tablettenmäßig entspr. eingestellt u. es werden noch weitere Untersuchungen gemacht. Sie wußte von einem Moment auf den anderen nicht mehr wo sie wohnte und das Tanja im Urlaub war ... es war graussam ... *liebernicht*
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..ach du scheiße ..kerstin ....
da habt ihr bestimmt einen schock bekommen :kreisch: ..sowas stell ich mirja heftig vor...
vor allen dingen hat deine Ma jetzt bestimmt immer angst dass sowas nochmal passieren könnte .... :-?

wir hoffen dass mein Dad morgen wieder nach hause darf ... *dd* *dd*

micha kommt am 28.06 für 2 tage ins KH ...er hat ne zyste am miniskus ...ich darf am 9.7. ins KH zur BS ..also langsam gehts hier rund .... :o :o

assi ...ich hoffe ihr habt schönes wetter .... *dd* *dd*

nici hat uns ganz vergessen .... :?: :?:

ich wünsch euch eine schöne woche ..... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hhhmmmm...

kerstin ..wie gehts bei euch ..mit deiner mama alles okay?????..... :o

assi...biste wieder da ?????? :o

das wetter macht einen kirre ...hoffentlich kommt die sonne bald wieder .... :roll:

björn hat samstag geburtstag ...sonntag kommt dann einiges an besuch ..... :wink: ...da wollte ich die terrasse mit benutzen ...vor allen die raucher hätten es dann bequemer und brauchten nicht immer extra raus gehen .... *pfeif*

ich wünsch euch einen schönen sommer ...... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... hallo,

... :räusper: ... :meld: ... tja, unser Ordner ist mehr oder weniger tot :cry: ... es ist schade aber wir haben eben unser gemeinsames "Problem" nicht mehr als zentralen Punkt ... was ja auch seine gute Seite hat.

Wir alle leben mit oder ohne Kind (das bin zwar nur ich ...) unser Leben und man kommt einfach oft nicht zum Schreiben ...

Meiner Mama geht es wieder gut, sie nimmt jetzt entspr. Tabletten gegen den Bluthochdruck ...

Iris, ich wünsche Euch eine schöne Geb.-party und besseres Wetter vor allem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole und Assi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Den Sommer wünsche ich mir auch sehnlichst ... :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd*

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo kerstin ...

schön das es deiner mama besser geht und die medis helfen ...

klar haben wir unser gemeinsames problem nicht mehr ....deshalb hatten wir ja auch unseren freundschaftsordner gegründet ..... :-? ...

aber du bist ja auch die einzige die täglich arbeiten geht ..... 8) ....ich schreib hier viel mit den frauen um die 40 ...wir quasseln über alle möglichen problemchen .... :wink: ...

dann schreib ich ja auch bei den katzennarren ...und kann immer sehen ob sich hier eine gemeldet hat .... :wink:

aber trotzdem fänd ich es malschön zusammen einen kaffee zu trinken ....irgendwann komm ich zu dir ... *g* ...mal sehe wann du mal zeit hast .... *pfeif*

so..ich fahr jetzt nochmal zu micha ins KH ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

... wie geht es Micha, wurde er heute operiert :o :o :o ?????

Warum wird bei Dir eine BS gemacht, ich weiß das Du oft Unterleibsschmerzen (oder auch Probleme mit dem Darm ) hast, gibt es einen genauen Grund ??

Ein gemeinsames Kaffeetrinken wäre wirklich schön, ... habe auch schon so oft gedacht, wir beide wohnen ja nun wirklich nicht so weit auseinander, kriegen wir einen Termin denn mal hin ????? Komm doch mal zu mir .... :lol: :lol: :lol:

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen kerstin...

bei mir besteht der verdacht auf endo ...wurde ja vor 3,5 jahren in der uni operiert ...ist wahrscheinlich wieder da....
ich hoffe das es die endo ist und nix anderes ..... :o

klar schaffen wir das mit dem kaffee trinken ... :wink: ...
du arbeitest ja mehr als ich .....schreib mal wann du zeit hast ...und natürlich die neue adresse... :lol:

ich muss jetzt noch einiges einkaufen ...björn hat ja heute geburtstag ..hat aber keine zeit ... :o ..er muss heute zum paintball-training ...nänä...die jungs...
morgen machen wir dann nur ein kaffee trinken ...die eltern seiner freundin kommen dann auch ..und wir lehrnen sie mal kennen ... :P ...
sie kommen ja auch aus deiner ecke.... :wink:

micha kan ich auch gleich wieder aus dem KH abholen... :lol: ...hoffentlich ist er nicht so "kränklich"
wie viele männer es an sich haben ... :help:
bis freitag darf ich ihm dann noch trombosespritzen geben ...da hat er so eine angst vor ... :o

bis bald... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

hallo hallo wir sind wieder da.
na schon eine woche ---muß ich ja gestehen .
es war wunderschön und wir fahren da nächstes jahr wieder hin .
für kinder ist das das beste was wir je hatten .
oben auf den bergen waren spielplätze vom feinsten .
echt ohne worte . und das ab 1800 m .---2600m .

mit wasser sand und vielem mehr .
die bergbahnen waren alle umsonst , dank eine sommerkarte .
ein bus hat die drei städte verbunden (ladis , fiss , serfaus ). der war auch umsonst .
ganz toll.

nächsten sommer geht es wieder da hin , das steht schon fest .

na jetzt heißt es bald arbeiten . am 0109 geht es los.
das ist dann direkt ein samstag :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker*

na ja ,hat ja auch was gutes . habe dann am sonntag direkt frei *rotfl* *rotfl*

so jetzt geht es weiter . morgen haben wir noch eine geb. feier . und dann ist mal erst schluß .

schönen tag noch euch allen ----na sind ja nur 2 .

melde mich wieder

kaffee bei mir ----steht immer noch .
nur wann wollt ihr kommen .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

da ist ja unsere assi wieder.... :dance: :dance: ...es freut mich dass ihr einen so schönen urlaub hattet .... :P :P
jou , jetzt gehts ganz schnell bis zum 1.9.....aber du hast recht , so kann man sich ans arbeiten gewöhnen ...einen tag arbeiten und den nächsten dann frei ... :wink:

ja , so richtig viel ist ja hier nicht mehr los.... :-? ...hat denn keine was von nici gehört ????
kerstin , hast du mal mit ihr telefoniert ???? :-?

wir sind morgen und übermorgen auf hochzeit ....ich hab mir heute noch einen anzug gekauft ...näää, bei dem wetter ist mir ein kleid zu kalt.... *liebernicht* :zitter: ....nachher erkälte ich mich noch und werd am dienstag nicht operiert .... :help:

ich wünsch euch ein schönes WE .. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

was bekommst du denn gemacht ??
oh man .

morgen ist unsere anna dran .
bin völlig durch den wind .
denke oft an schlimme sachen . so ein mist .
um 7,00 uhr geht es los.

na ja wird schon alles gut gehen .
:help: :help: :help: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“