von den 19 haben sich 12 befruchten lassen und am Samstag bekomm ich offentlich zwei schöne Blastos zurück
LG
Tattoo

- Monosomie X
 - Monosomie X
 daß die beiden sich schön einnisten bei Dir.
 daß die beiden sich schön einnisten bei Dir. .
 .

Das wünscht sich doch jeder. Einfach so auf ganz preiswerte Weise ss werden
 Das wünscht sich doch jeder. Einfach so auf ganz preiswerte Weise ss werden   Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird
 Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird   
  Na ja, dann werden wir unsere Eier eben zu zweit schaukeln und tatoo die Ws versüßen
 Na ja, dann werden wir unsere Eier eben zu zweit schaukeln und tatoo die Ws versüßen  

Alle zwei Táge Blutentnahme und täglich ein bis zweimal die Spritze.
 Alle zwei Táge Blutentnahme und täglich ein bis zweimal die Spritze.   Mann, das muss dann aber ein Prachtexemplar werden! Ich bin schon kurz davor aus Strafe dem Kind das Taschengeld zu kürzen, weil die Apotheke nochmal reich an uns wird.
 Mann, das muss dann aber ein Prachtexemplar werden! Ich bin schon kurz davor aus Strafe dem Kind das Taschengeld zu kürzen, weil die Apotheke nochmal reich an uns wird.   

Was für einen Wert meinst Du ? An welchem Stimutag bist Du denn jetzt eigentlich ?Sonnenblümchen hat geschrieben:So, Ergebnis der Blutuntersuchung ist da: Wert sollte bei 400 liegen, ist aber gerade nur auf 144